vw teilemarkt

Treffen Dortmund und Umgebung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ist zufällig am Wochenende irgendwo ein Treffen in Dortmund und / oder Umgebung ?

Falls nicht, hat jemand Interesse sich vielleicht über die Osterfeiertage irgendeinen Tag mal irgendwo zu treffen ?



gelöschtes Mitglied

    hmm ist glaub ich keins wüßte ich zumindest nicht und ich hab leider auch keine zeit dazu dieses WE ist viel geplant


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nix los hier über ostern ? na toll . . . .



    man kann ja noch schnell n kleines organisieren ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, das wäre doch super Dann lass mal organisieren


    also heute treffen "wir"uns also ich mit weiß nich wieviel kommen 3,4,5 anderen mal schauen wer zeit hat in meschede ôo also wir treffen uns eh jede woche könn ja noch mehr kommen aber ist sicher eh zu kürzfristig ^^ hast du kkeine guten kontakte ? wo könnte man sich denn wenn treffen?


    Also wir vom Poloteam-Dortmund treffen uns jeden Sonntag in Dortmund am Wal Mart in Oespel um 15 Uhr- könnt ja gerne mal vorbei schaun!

    www.Poloteam-Dortmund.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm, heute abend in meschede ? liegt da noch schnee ? *fg*

    wo denn da ?


    ne, schnee ist hier garnix mehr zum glück. wir treffen uns da immer im kleinen kreise also nich das du da jetzt mit nehm größeren treffen rechnest.... da Meschede enste am hagebauparkplatz kennst das?

    Edit:
    kannst natürlich noch welche mitbringen^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhm ja .... jetzt noch jemanden auftreiben für heute abend ? Das wird schwer :-(


    Ja haben uns heut am baumarkt getroffen ! wenn lust hast könnte man ja spontan den samstag mal in betracht ziehen bei uns in Meschede - Enste ! Platz genug! also was haltet ihr davon?

    Grüsse ans Poloteam


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Yep , können wir machen Ab wann denn ?


    Sagen ab 16 uhr? würd ich sagen! oder?



    Sandra hatte doch nen Club?

    oder existiert das alles nicht mehr?


    gelöschtes Mitglied

      existiert nicht mehr hatte sie mir mal erzählt


      kommt ihr auch morgen?


      gelöschtes Mitglied

        ich komme definitiv nicht, aber nächstes WE bin ich in meschede ^^


        Da sind wir auch da mit unsern jungs und Mädels! dan sieht man sich ja in Schüren!


        Holla....

        Also wir treffen uns heute ab ca. 20:00 Uhr bei D&W in Bochum.

        Gruß
        Jeanette


        Mal schauen ob wa es einrichten können vielleicht schauen wa mal vorbei! kannst ja morgen mal vorbei schauen wen lust hast und noch welche mitbringen! ansonsten treffen wir uns immer Sonntags um 15 uhr in Meschede - Enste am Hagebau parkplatz. Diesen Sonntag aber nicht!


        gelöschtes Mitglied

          Das ist aber noch sehr neu das ihr euch ima Sonntags trefft, war ja sonst ima Donnerstags soweit wie ich das weiss.
          Aber ob sich das lohnt, ich weiss nicht .


          Das hat so schon seine gründe das wa auf Sonntag wechseln
          Da einige von uns das sonst mit der arbeit nicht hinbekommen! das ist besser so glaub mal!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen