vw teilemarkt

Schaltplan für Alarmanlage Einbau

Mr Brown
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde...

Ich brauch mal Hilfe...
Eine alarmanlage hab ich schon..einbau is auch kein Problem..nur ich bräuchte mal nen Schaltplan vom 6n wo alles ist und wo die einzelnen stecker und kabel sind..
Das buch rechts zum selben machen hab ich leider net..und so kurzfristig hol ich mir es auch net...
deswegen wäre nett wenn mir jemand was zuschicken könnte

Mfg Dragon!



Hi!
Tjoah,also Schaltplan is grad schlecht,da ich zwar das Buch hab,aber keinen Scanner.
Hab aber auch schon ZV und AA eingebautund da brauchste doch gar net so viel?!
Hakt es bei irgendwas bestimmten,oder wollteste den Plan einfach nur schonmal vorsorglich haben?


Mr Brown
  • Themenstarter

Hi
wollte den schonmal vorsorglich haben um sich das ma anzuschauen..bevor ich dann damit anfange..
schade das du kein scanner hast....gibs sowas nich irgendwo im internet?
Mfg



Hi!
Keine Ahnung,ob's sowas im Net gibt.Hab ma grad geguckt,aber nix gefunden.
Aber AA anschließen is echt net sooo wild,keine Angst.Is ja im Groben und Ganzen fast nur + und - an Steuereinheit,das Anschließen der Türkontakte,evtl. Blinkeransteuerung anschließen und halt Sirene im Motorraum installieren.
Gruß, Tim


gelöschtes Mitglied

    is echt ned schwer! wenn du aber ne waeco ms-650 kaufst viel spass beim sirene einbauen bei mir tut die egal was ich mach einfach ned auf der leitung der alarme liegt zwar strom aber sie tutet ned aber an der baterie direkt machtse kärm! aber eigentlich isses pillepalle!


    polotreff.de
    #6 - 13.04.2006alarmanlagen schaltplan schaltplan von alarmanlage von ebay
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen