vw teilemarkt

50 km/h zu schnell

Lucky"6N"
  • Themenstarter

Hi. Ich bin grade auf der Autobahn mit 50 km/h zu schnell geblitz worden.
Wollt mal fragen ob sich einer damit auskennt.
Was kommt jetzt auf mich zu.

So ein scheiß.



hier gibts doch sonne bußgeldtabelle. ich wart auch noch auf zwei mal post aber bisher leider leider noch nix gekommen


gelöschtes Mitglied

    40 zu schnell ist hardlimit, danach ist führerschein für mind 1nen monat weg, also wenn das mit tolleranz von 3% oder 3km/h weiß nicht mehr genau noch über 40 zu schnell ist kannste den wohl mal nen monat abgeben und ka wieviel Eure Geldstrafe und gibt mind einen punkt



    gelöschtes Mitglied

      Kannst auch mal goggeln, da findest de auch ein paar gescheite und vorallem aktuelle Sites.

      Bin gestern auch mit 30 km/h zu schnell geblitzt worden :(


      bei den sprittpreisen sparste dann sicher noch geld lol ^^


      Lucky"6N"
      • Themenstarter

      was glaubt ihr denn wie viel so ein polo tacho falsch gehen kann.


      gelöschtes Mitglied

        normal sollte der ja geeigt sein also denke so 1-2 km/h max also denke nicht das du wenn du wirklich laut tacho 50 zu schnell bist da noch soviel tolleranz abrechnen kannst von blitzer und deinem tacho


        gelöschtes Mitglied

          - Schon beantwortet -


          Lucky"6N"
          • Themenstarter

          Ich hab grad mal nachgeschaut.
          kostet 100 Euro
          3 Punkte
          u. 1 Monat fahrverbot.

          Hoffentlich vergessen sie mich.



          ich glaub das wird ganz und gar nicht gut. 50 ist schon ganzes STueck soweit ich weis alles ueber 100km/h müssen sie 3% abziehen dann noch tacho bissle ungenau. könntest glück haben das du ihn nicht abgeben mußt aber Punkte bekommste sciher und ordentliche Geldstrafe.
          Ab 21 zu viel gibts glaub ich Punkte.


          Bist denn noch in der Probezeit ? Ich kenn das, mir wurde vorletztes jahr vorgeworfen ich wäre 100 km/h zu schnell gewesen (Messung durch nachfahren) die haben sich aber total verschätzt denn von Messung kann bei sowas echt nicht die rede sein! Naja ist ne andere geschichte, ich drück dir die Daumen das du nicht abgeben must aber nächst mal Fuß vom gas!


          gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • hier das könnte dir weiter helfen
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Hi,,
            vielleicht kannst Du das Fahrverbot umgehen,wenn Dein Chef
            schriftlich bestätigt,das Du für die Firma fahren mußt .
            Hat bei einem Bekannten geklappt ,hatte aber den doppelten
            Tarif gekostet.Wenn Du ERSTTÄTER bist,kannste den Lappen
            innerhalb -ich glaub 3 bis 6 Monate für die Zeit des Fahrverbotes
            abgeben-und in Urbaub fliegen.
            Warte erst mal die POST ab,dann würd ich mal
            einen Anwalt fragen was man machen könnte.
            Gruß
            Harald


            polotreff.de
            #15 - 15.04.2006autobahn 50 zu schnell
            Antworten erstellen