vw teilemarkt

Türgriffeinbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

wie krieg ich es hin, das mein Türschloß nach wieder einbau, auch wieder schließt, das tut es nämlich nicht mehr :-(
Bitte helft mir, ist dringend, da ich sonst immer über die Beifahrertür rein muss!



würde sagen du hast es falsch eingebaut. also im prinzip schon richtig nur verdreht. baue es nochmal aus drehe es und dann müßte es gehen.

ist schwer zu sagen was es sein kann. mußt schon a bisserl mehr beschreiben...

mfg Poloprince


Ist schwer was genaues auszusagen, du solltest das Problem schon genauer beschreiben. Es kann kein grosses Problem sein, muss auf jeden Fall gehen.

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat sich schon erledigt, war auch kein großes ding, ich war nur nicht mit dem Pinn von dem Schließzylinder in der führung für den Schließmechanismus drin.Aber danke das ihr mir geantwortet habt.
Gruß Olli


Antworten erstellen