vw teilemarkt

Sport MSD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey
suche einen Sportmittelschalldämpfer mit ABE/ EG oder Gutachten...

auf jeden fall wäre es gut wenn ich den auch mit einem sportluftfilter eintragen lassen könnte.

kann mir jemand weiter helfen?

gruß hannes



Naja must dir halt nen netten herrn vom TÜV, Dekra oder KÜS angeln denn normalerweise wird kein Sportluftfilter mehr zusammen mit Sportauspuffanlage eingetragen, ich hatte noch das glück und bei mir ist der Sportluftfilter auch ohne Dämmatte eingetragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa da hast du wirklich glück
ich musste eine rein machen und hab dann die ganze zeit nach dem scheiß gesucht

ps. ich hatte keine lust zu viel geld für die K&N-Matten auszugeben

hab dann eine für 20 eus bei ATU gefunden



Ich hatte auch die schei* K&N Matte drin, wirklich schei*e zu verarbeiten und sieht auch nicht wirklich schick aus! Dann bin ich hin zur Dekra und der schaut sich das an und meint noch so zu mir nemm den hässlichen kram da mal wieder ab, das sieht ja schrecklich aus und dann muste ich lachen und hab mir nen keks gefreut


mich würd des auch interessieren welche firmen n sportmsd anbieten, da meiner am rosten is und i im august tüv hab.

greetz ro11in


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würde mir mehr informationen dazu wünschen


gelöschtes Mitglied

    Ich habe erst gar kein MSD drin.
    Nur ein 63,5mm Rohr und dann einen Originalen ESD eingetragen.
    Wurde beim TUV in Marburg gemacht.


    Antworten erstellen