vw teilemarkt

Handschuhfach Rechts im 6n

TobS
  • Themenstarter

Servus!
Ich hab grad mal das Forum durchschmökert und bin auf das bild gestoßen : http://www.polotreff.de/data/forum...IID=12992.jpg

Also ich hab unter dem Beifahrereairbag kein Handschuhfach sondern nur so ne "ablage" wo man nicht wirklich was ablegen kann...

Kann ich einfach Ablage gegen Handschuhfach tauschen?!

Hat irgendjemand noch so ein Handschuhfach über oder kennt die Teilenummer?



gelöschtes Mitglied

    ja so eines hätt ich auch gern.. oder kann man da vielleicht sogar eins von nem anderen vw nehmen was passt?


    in das Handschuhfach passt bestimmt nicht mehr, kann ich mir jedenfals nicht vorstellen denn meine freundin hat es verbaut und das ist so verdammt klein, da kann man nichtmal vernüftig CD´s reintun.



    TobS
    • Themenstarter

    das währ ned schlecht, gell


    gelöschtes Mitglied

      is ja egal da wär dann aber schonmal papiere oder so verstaut und vor allem find ich siehts auch besser aus..


      gelöschtes Mitglied

        das einzige was ich noch am überlegen bin.. n gebogenes plexiglas davor schrauben, innen schön beleuchten und n modellauto oder sowas rein.. was meint ihr dazu wie das aussehn würde?


        TobS
        • Themenstarter

        jupp sieht besser aus und man kann schonmal mehr als "nix" mitnehmen!


        TobS
        • Themenstarter

        das mit dem plexiglas is auch ne gute idee aber ich will irgendwo meine papiere mitnehmen...


        okay, Optisch siehts bestimmt besser aus...



        gelöschtes Mitglied

          @ Tobs: also ich hab noch ein kleines handschuhfach links unterm lenkrad, hast du des wenigstens? und außerdem hab ich des kleine fach in der mittelkonsole /also vorm schalthebel mit stoff bespannt vorne, is sozusagen n geheimfach und da passt ziemlich viel rein..


          TobS
          • Themenstarter

          ja das auf der fahrerseite hab ich , die mittelkonsole auch aber ich bin extrem chatotisch und deshalb brauch ich stauraum, und es sieht einfach besser aus...


          gelöschtes Mitglied

            das kenn ich doch.. ja bei dem in der mittelkonsole muss man halt immer erst lang rumsuchen.. ja und wie gesagt besser schauts auf jeden fall aus!


            TobS
            • Themenstarter


            jetzt ma ne andere Frage, wie kommt dat Hanschuhfach auf die andere Seite? Ich mein auch wenn ich das jetzt ne blöde Frage ist, aber kann man des einfach so umbauen?


            hy
            also das mit dem fach hab ich auch scho ma ham wollen, http://www.polotreff.de/html/forum.../32852.html
            so richtig is letztens aber nix dabei rausgekommen...
            jetzt is mir eingefallen, das es da ja welche für klima und welche für autos ohne klima gibt, vll. passt ja das, denk ich ma größere, für autos ohne klima nich richtig und das kleine für autos mit klima passt...
            will das immer noch haben


            gelöschtes Mitglied

              Montiert doch einfach den Airbag raus und aut n Normales Großes Handschuhfach rein, hab ich acuh gemacht... hab mir eins bei ebay für 20 euro on nem Seat Ibiza geholt!


              hi,

              das andere unterm airbag wollte ich mir letztens holen aber hab´s schnell gelassen! weil die von VW wollen 99,- nur für die Klappe vorne (aber halt in OFFBLACK) und da den rest!

              kommt so auf rund 200 Bugs

              VW verdient sich ne Goldene Nase mit den Teilen!

              mfg
              marcus


              gelöschtes Mitglied

                VW verdient an jedem Teil ne goldene Nase. Die Teile original VW sind alle überteuert. Ich hab ja auch keinen Beifahrer-Airbag drin und des große Handschuhfach, aber da ich oft noch jemanden dabei hab und mit nem andern Auto scho en Unfall hatte, will ich vielleicht des große rausmache und nen Airbag rein, also genau andersrum wie du


                ja, also airbag raus kommt bei mir nich in frage...
                fahre viel autobahn und mein mitbewohner der da immer mitfährt würde sich sicher beschweren und wenn das da is solls bleiben...

                99 nur die klappe, das glaub ich ni, hab mal was von ca 25 für die klappe gehört...
                vielleicht hat der bei vw bloß geschielt


                hab noch den schein wenn du es mir nicht glaubst kann ich dir den gerne schichen!
                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  also ich brauch ja nur die klappe aber der halterahmen hängt am fach mit drann denn den brauch ich auch son mist! doch so viel holz!


                  naja, wenn das so teuer is, werd ich eher schauen das ich das ding von irgend nem schrottplatz bekomm, is mir dann doch zu heftig


                  gelöschtes Mitglied

                    Bin immer noch der meinung das es paßt da ich den ja verbaut hatte wo ich noch das 95er Amaturenbrett hatte .

                    Klima hatte ich nicht .

                    Das komplette Dingen kostet bei unseren Schrottplatz 20€ -30€ .
                    Kann euch die Kaufen ...

                    mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      auhja wär echt nich schlecht! mir isses egal ob mit oder ohne klima das fach wird eh bearbeitet! sagst mir halt wasse bekommst!
                      und wenn du bis 50€ dobos mit boxenausschnitt findest mit allen halterungen drum und dranne darfste die auch kaufen! ich übernehm alle kosten die entsctehen sogar den versand zahl ich auch wenns aufwändig wird einfach melden!


                      gelöschtes Mitglied

                        hat jemand kurz die teilenummer von dem rechten handschufach!


                        polotreff.de
                        #26 - 14.04.2006polo 6n handschuhfach rechts einbauen neuer vw polo handschuhfach geheimfach
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen