vw teilemarkt

leitung orginal ZV

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi,
bin gerade dabei meine alarmanlage einzubauen und muss die zentralverriegelung anschließen, also die leitung von der orginalen abgreifen. weiß einer wo das am besten geht, oda welche farbe die leitungen haben?
also brauche einma die leitung die öffnet und einmal die die schließt.
thx schonma

ciao hannes



Haveaniceday
  • Themenstarter

weiß keiner bescheid oda kann mir ihrendwie helfen?


gelöschtes Mitglied

    moment ich such meine anleitung raus!



    gelöschtes Mitglied

      ZV auf: grau/schwarz, A-Säule links, aus der Fahrertür kommend
      ZV zu: grau/rot, A-Säule links, aus der Fahrertür kommend

      greetz Flo

      brauchst noch mehr?


      Haveaniceday
      • Themenstarter

      ja der kofferraum kontakt wäre nich schlecht
      thx schonma

      ciao hannes


      gelöschtes Mitglied

        der is hinten direkt an der lampe dranne da hab ich meinen auch hingelegt! bei meiner alarmanlage wars das massekabel


        Haveaniceday
        • Themenstarter

        aber dann muss ich ja von der zentralelektronik noch nen extra kabel legen bis nach hinten oda? weil die alarmanlage ja vorne ihrgendwo neben die zentralelektronis soll und die kabel davon nich so lang sind das sie bis hinten reichen ^^


        gelöschtes Mitglied

          so hab ich das auch machen müssen sorry is abba so!


          Haveaniceday
          • Themenstarter

          kk, alles kla, dann mache ich es so
          thx für deine hilfe

          ciao hannes



          gelöschtes Mitglied

            brauchst noch was anderes? tükontakte etc.?


            Haveaniceday
            • Themenstarter

            ne türkontakte hab ich das braun/weiße genommen und sonst meine ich auch soweit alles. einzige was ich nich genau weiß is die fenster ansteuerung. also die die geschlossen werden, dazu steht auch nix in der anleitung wi eman das anschlißen soll. aber das kabel is vorhanden.und vorallen weil da nur ein kabel ist aber ich ja 2 fenster heber habe


            gelöschtes Mitglied

              hmm dess is der komfortmodus da musste guggen wo dess hauptkabel liegt denn dess ist nur eins oder du teilst dess einfach und klemmst dess hinter die schalterblende mit hin!


              Antworten erstellen