vw teilemarkt

Tipps für Schaltkonsole modden

christoph23
  • Themenstarter

hi, möchte ne 2te konsole die ich noch hab schwarz lackieren, damit sie besser ins auto passt, meine frage:

habt ihr tipps oder vorschläge was ich mit der unnötigen münzgeld-aussparung machen kann?

dremel steht zur verfügung, könnte es auch
theoretisch glasfaserspachteln, steht noch ne dose bei mir rum aber
leider noch nie gemacht..

oder was könnte man daraus nützliches machen, oder stylisches?


bin dankbar für jeden Tipp/Anregung!

mfg



christoph23
  • Themenstarter

1


DSCF1634.JPG
DSCF1634.JPG

gelöschtes Mitglied

    hm könntest ja die stege innen rausdremeln und ne beleuchtung reinsetzen?



    zu spachteln

    oder kunststoff heiss amchen da rein laufen lassen, glatt schleifen und oben mit feinspachtel das eben machen...


    mfg markus


    christoph23
    • Themenstarter

    hm leds oder so... danke keine schlechte idee!


    und ehm vielleicht stell ich mich blöd an,
    aber was für kunststoff nehmen, und wie den dann heiss machen?


    würde dort smd´s rein machen und en milchglas drüber, kommt bestimmt gut.


    würd auch leds drunter, plexiglas/bastlerglas dann mim dremel ne gravur oder sowas un gut is

    andere alternative, n schönes edelstahlblech mit gravur oder riffelblech

    Han-S


    nur ein bischen mim remel bearbeiten und ne ablage für die fernbedienung fürs radio basteln. also zum reinstecken. hab meine und dadrin. kann ja ma gleich nen foto machen. ist halt nur noch orginal, nich bearbeitet. passt aber auch schon fast so


    christoph23
    • Themenstarter

    hmm hab keine fernbedienung fürs radio..
    aber auch gute idee..

    kann mich nicht entscheiden,
    hoffe es kommen noch en paar mit tipps!

    danke schonmal allen!

    könnte es auch so dremeln das mein vw-stift reinpasst..



    ...vielleicht so was ähnliches wie in meiner mittelkonsole!?! http://www.polotreff.de/html/show_...7012_5.html

    hier mal noch ein nahbild:


    logo.jpg
    logo.jpg

    christoph23
    • Themenstarter

    jaaa gute idee!

    ich hab noch ein vw-china schriftzug..
    und den kursiven 6N polo schriftzug....damit mach ich wohl was!


    mach ma pix wenn fertig!


    christoph23
    • Themenstarter

    hat einer nen tipp, wie ich den münzschlitz zumachen kann?

    viel dremeln geht da nicht, da unterhalb das plastik nur an der stelle tiefer ist, das heisst, ich kann nicht den schlitz richtig vergrößern!

    was kann ich da "reinfülllen", was ich glatt krieg und lackierbar ist?

    oder hat vielle. jemand noch ne idee?


    ich habe das an einer anderen stelle so gemacht, dass ich mir das gleiche plastik genommen habe (sozusagen als "spender" ) und das mit nem lötkolben erhitzt habe - sprich plastikschweißen
    damit kann man das schon ganz gut hinkriegen. und wenn du die überreste noch sauber abschleifst, sollte das ganz gut aussehen.

    EDIT:
    hier noch ein bild dazu.
    das im kreis ist der feritg gefüllte bereich. da war vorher ein loch. und wenn man das dann noch abschleift, müsste das wie neu aussehen.
    (das daneben sind nur kratzer )


    eeeh, bild geht nicht


    DSC01904.jpg
    DSC01904.jpg

    christoph23
    • Themenstarter

    ok danke dass is doch was! hab ne komplette 2te innenaustattung und auch noch eine handbrems verkleidung die beim ledern versaut wurde von mir, da könnt ich mir plastik abschneiden!

    aber hab keinen lötkolben oder heissfön.. :(
    hmm muss mir was einfallen lassen!


    zur not n gasbrenner, oder sowas feuerzeug muss doch für soo dünnes plastik auch gehen... musste halt aufpassen wegen anbrennen


    lötkolben gibts im baumarkt fürn appel und n ei... 5euro oder so.
    hab auch nur nen ganz simplen.


    polotreff.de
    #19 - 14.04.2006schaltkonsole polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen