vw teilemarkt

Treffen PLz 33***

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte mal was wenn irgend wo in meiner gegend ma was los ist.
Ist so langweilig Habe zwar noch nichts an meinem Polo gemacht aber mann kann sich ja tips und tricks einholen.


Mfg Wurmmix



jo sag bescheid wenn was ist...

nieheim ist ja nicht allzuweit von mir

mfg markus


http://www.polotreff.de/html/forum.../42603.html

Gruß
marcel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo kann ich machen muss mal gucken wenn noch nen paar mehr kommen kann man ja mal gucken wo man sich trifft


gelöschtes Mitglied

    in meschede is auch am 22. nen treffen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wir Könnten ja nen offense treffen machen mit verschiedenen auto marken kann ja jeder noch seine kollegen mit Bringen weil bei uns unten gibt es ja wenige die nur auf polo bezogen sind wäre ja ,mal was könnt man ja vieleich eher was hin bekommen


    wo ist denn 33? nähe minden ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Höxter


    hm ich kenn höxter da komm die scheiß bullen mit ihren blitzern weg aber wo genau das liegt weiß ich grade nicht dachte nur weil nähe minden bin ich hin und wieder



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Höxter ist ca.70 km von Paderborn entfernt



    MFG Wurmmix


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich würde ja vorschlagen in der Nächsten woche oder so Mal gucken ob sich noch welche melden weil mit 2 autos is schon nen bischen Langweilig vieleicht gibts ja noch mehr die Höxter und umgebung Kommen melde mich aber noch wann und woh oder macht ihr vorschläge wo man sich treffen kann in meiner gegend



    Mfg Wurmmix würd mich freuen wenn sich noch nen Paar melden


    ja such was aus in der nähe von höxter...

    oder südlicher...

    dann komme ich eventuell mal vorbei

    mfg markus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mann Könnte sich ja mal in Drieburg treffen oder so hätten wir fast die gleiche anfahrt @MH87 so bei mc doof auf nen Burger


    können wir auch machen kein ding meld dich dann einfach mal

    icq steht im profil

    mfg markus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe nur yahoo kann aber beim kollegen in icq rein und dir von dort aus schreiben




    MFG Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mann Könnte sich ja mal in Drieburg treffen oder so hätten wir fast die gleiche anfahrt @MH87 so bei mc doof auf nen Burger


      Da bin ich dabei Mjamm , legger Burger.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Könnte man ja noch nen paar leutz aus der umgebung bescheit sagen habe ja noch welche gefunden hir und dann beim mc doof treffen muss nur noch gucken wann bin nämlich grad nicht da unten sondern in urlaub in Hessen komme aber sontag wieder

      mal gucken was die nächste woche so bringt kann man sich ja noch absprechen
      wäre bestimmt nicht schlecht


      dann aber fix

      weil unser superpolizist ausser region wird eventuel nach driburg versettzt das nur unnötig stress....

      aber muss sehen das ich erstmal alles eingetragen bekomme

      mfg markus


      Wann denn jetzt genau?Melde meinen G erst nächste Woche an, und mit meinem Winterpolo kann ich nicht in Eure Gegend kommen, Tüv ist seit November fällig


      wüsste ein treffen im kreis höxter...schickt mir bitte ne on dann schick ich euch den link...soll nicht so weit verbreitet sein.

      gruß nikeeiki


      gelöschtes Mitglied

        wenn keiner bescheid weiß kommt auch kener


        www.geile-karren-treffen.de


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          www.geile-karren-treffen.de


          ja da könnt man hin


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen