vw teilemarkt

Neue Bilder von Motorüberholung

steffen
  • Themenstarter

Hi Polofreunde,

ich habe wieder ein Update von meiner Motorüberholung habe heute Ventilschaftdichtungen erneuert und Ventile eingeschliffen...Es fehlt nur noch ein Simmerring dann kann die Nockenwelle drauf und der erste teil wäre geschafft Des weiteren viele Teile Lacken lassen damit sie wieder frisch aussehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also es geht vorran
    bei fragen stehe ich gerne zu verfügung

    gruss steffen



  • hi wie teur ist so ne motorüberholung ca.


    steffen
    • Themenstarter

    Hallo

    also nur für den rumpf muss man beim py so 500€ rechen ich mache alle lager neu (kurbelwellenlager pleulelager anlaufschalen dazu kommen noch die pleuleschrauben und kolbenringe... des weiteren alle simmerringe und dichtungen.. naja und dann halt noch was so defekt ist, oder was schon so 75% der gesamtlaufzeit oder der tolerranz verschlissen ist. Wenn kolben auch ersetzt werden müssen dann gehn nur für kolben schon 650€ weg..

    also nun weist du ca. wie teuer das wird...



    polotreff.de
    #4 - 13.04.2006bilder motorüberholung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen