vw teilemarkt

CAR Freitag in Braunschweig ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist dieses Berühmte CAR Freitags Treffen wo mal 3 Leute ums Leben gekommen sind in Braunschweißg? Findest das wieder morgen statt?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder ist das in Osnabrück ?


war das nicht in bielefeld?

oder in hmm ich weiss auch nicht mehr

mfg markus



es war bielefeld hier der link zu
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ma hoffen das sowas heute nicht passiert!

    Ansonsten falls sich einer nach PB verfährt wir treffen uns um 20 Uhr am Pit Stop auf der Detmolder...ich bin aber nich dabei!


    Ja des war in Bielefeld.Wollte haut auch bei uns uff die berühmte "Hanauer Landstraße" in Frankfurt/Main fahrn,aber des fällt in´s Wasser.Zu Riskant dieses Jahr,..............
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo kann man den heute mal hinfahren wo was los ist?


    Paderborn Detmolder Strasse PIT STOP! Und wenn man größenwahnsinnig ist nach Osnabrück Pagenstecher..würd ich aber auf keinsten empfehlen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    pagenstecher? ist das eine straße in osnabrück? gibts da nciht auch ne internetseite von oder so? is da was los?



    ja gibt es.. www.pagenstecher.de aber letztes Jahr war es echt heftig.. standen mit den Abschleppwagen schon da und die Rennleitung sah aus als wenn sie jeden Augenblick in den Krieg ziehen würden.. echt heftig.. sehr viele Stilllegungen und sowas.. ich würd es dir echt nicht empfehlen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und wie sieht es mit Bielefeld aus?


    Da war letztes Jahr der tötliche Unfall..denke das es da heute genauso abgehen wird..sonst parkste dein Auto woanders und gehst zu fuß

    Kannst es versuchen.. Bielefeld aber wohl eher wie Osna...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm dann werden wir wohl nach Bielefeld fahren oder auch anch Osnabrück, wobei Bielefeld näher liegt.


    viel spass in osna hier könnt ihr ne ute berichterstattung lesen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    LOL was es alles gibt


    ich wollte auch erst zur page aber ich hab es mir mal überlegt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und wo währe das in Bielefeld?


    Antworten erstellen