vw teilemarkt

schlaufe bei der steuereinheit der FFB?

HeatSeeker
  • Themenstarter

also ich hab mal ne frage. hab bei ebay ne zv mit klappschlüssel geholt. funtioniert auch alles einwandfrei. bei der steuereinheit für die ffb geht aus dem gehäuse raus. nen "kabel" in form einer schlaufe. sprich geht auch wieder rein. dadrüber steht irgendwas von cut off. kennt einer von euch diese steuereinheit? bzw weiß wofür die schlaufe sein soll? inner anleitung steht auch nichts. will das ding jetzt nicht einfach durchschneiden weil funktionieren tut ja alles. nur das das ding nen bichen laut schließt also die stellmotoren sind laut.



Ja und wenn du es durchtrennst kommt aus deiner Hupe ein lachen mit einer Stimme die sagt: HA HA
Nee Witz lass es so wenn alles funzt. den merke:
Never touch a running system.


Antworten erstellen