vw teilemarkt

bis 18.04.06 kein auto : (

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

: habe meinen polo gerade in eine werkstatt abgegeben. die meinten die können es bis morgen schaffen fahrwerk + kupplung auszutauschen aber das problem wär, dass diese werkstatt keine spureinstellung vornimmt.
nun muss ich bis dienstag warten, damit ich in einer anderen werkstatt die spur einstellen lassen und dann wieder mit meinem polo cruisen kann.

ok kein problem aber die scheisse ist am samstag ist ne hochzeit von meinem cousin. sone scheisse! jetzt muss ich mit papas auto dahin gurken. was heisst gurken er fährt dicken benz aber trotzdem kein polo!
:'( :( :'(



aha interessant!


wenns nich weit is würd ich hin fahren macht eh keiner nach dem fahrwerk einbau den direkten weg zum spureinstellen fahren also zieh dieses gesicht auf und fahr hin



der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

und meine reifen?

ich mein es sind max. 20km aber ich weiss nicht recht...


ach gott 20km das macht nix , ich bin 70km gefahren bevor wir das mit der spur gemacht haben passt schon ans gesicht denken


gelöschtes Mitglied

    hi!

    naja, also weiß nich, was dü für ein problem damit hast, nen benz zu fahren!

    lass den polo einfach stehen und fahr mit dem benz und am dienstag kannst dich dann über deinen polo freuen! würd da nich unbedingt fahren, wenns nicht so nötig is...


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    weisste wenn ich mit dem benz daher gefahren komme wissen eh alle sofort: PAPAS AUTO

    ich find das scheisse. hier gibbet son paar assis die mit ihren famielienkarren noch einen auf dicken machen.

    @lady-lucy: was meinst du mit ans gesicht denken


    gelöschtes Mitglied

      Würde trotzdem nicht mit den Polo fahren da das Fahrwerk bestimmt noch nicht eingetragen ist .

      Wenn man Dich erwischt mit den Polo dann wird es richtig teuer und da kannst du ein paar € Zahlen ,ist ja auch nicht in Deinen sinn denke ich .

      Laß den Polo ruhen und feier lieber ausgelassen ,so brauchst Du dir keine Gedanken über den Polo bei der Hochzeit machen .Auto steht ja sicher in der Halle bzw. zu Hause ...

      mfg


      Zitat:

      weisste wenn ich mit dem benz daher gefahren komme wissen eh alle sofort: PAPAS AUTO

      ich find das scheisse. hier gibbet son paar assis die mit ihren famielienkarren noch einen auf dicken machen.

      @lady-lucy: was meinst du mit ans gesicht denken



      Ich denke mal mit dem Gesicht wird gemeint sein das wenn du im Polo bist so ausschaust und wenn du im Benz bist so :'( verstehst?

      20km kannste auf alle Fälle mit dem Polo fahren!


      also fahr ruhig,deinen Reifen wirds nich schaden!Tamam?



      gelöschtes Mitglied

        Muss mal wieder lachen ...

        Das dingen ist doch noch nicht eingetragen .

        Soll Er durch solche Tips Punkte und Strafe bekommen ?
        Auch wird die Probezeit verlängert ...

        Mir soll es egal sein ,muss Er selber wissen .


        was? wie? wo? Nich eingetragen? Okay vergiss was ich gesagt habe... dachte er hat nur die Spur nicht eingestellt.. Okay nehme alles zurück..sorry!


        gelöschtes Mitglied

          @türke!

          hast dir jetz eigentlich das weitec geholt? oder für welches hast dich nun entschieden?


          Du heulst hier rum wegen 2 tagen alter

          Mein Auto ist seitdem mich die polizei angehaltenm hat und das ist nun schon 2 wochen her in der Werkstatt beim kollegen und wird nicht bewegt! Wenn hier einer weinen könnte dann bin ich es gruss martin


          der-türke
          • Themenstarter
          der-türke's Polo 6N

          ja das 60/40 von weitec.

          bissl hoch find ich :(


          hab ich auch bei meinem ersten auto gedacht.. entweder größere Felgen oder umtauschen und Gewinde holen!


          gelöschtes Mitglied

            Laß das Fahrwerk sich erstmal an seinem neuen Arbeitsplatz eingewöhnen ,der kommt noch tiefer ...

            mfg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen