vw teilemarkt

Kleines Profil Update

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hi habe vorhin mein polo endlichh vom lackierer abgholt.
habe jetzt die CSR Front verbaut und sieht hammergeil aus

nun meine frge an euch was haltet ihr von der front?
und wo und wie würdet ihr das kennzeichen befestigen?

danke dennis



P4130021.JPG
P4130021.JPG

gelöschtes Mitglied

    jo ds ganze sieht mächtig schick aus nur würd ich da nen emblemfreien grill reinmachen! das kennzeichen würd ich unten ins gitter machen wie jo-jo.02 http://www.polotreff.de/html/show_...7255_1.html

    und noch was zu dem grillspoiler was hasten da ürs eintragen gezahlt?


    gelöschtes Mitglied

      Hy...


      untem im grossen Gitter...Wäre meine Idee....

      Front kommt gut mit dieser Stossi...Hammer Optik

      Gruss Michel



      dealf1909
      • Themenstarter
      dealf1909's Polo 6N

      @ Red-Star-Tuning fürs eintragen vom grillspoiler habe ich nichts bezahlt war ne abe bei ist von mattig

      und der grill kommt auch demnächst ist schon bestellt


      gelöschtes Mitglied

        ja ne abe auf alle scheinwerfer?


        Meine Meinung kennst du ja, Dennis!
        Aber ich sags auch nochmal: Sehr chic! Sieht gierig aus!


        sieht ziemlich fett aus!
        wie die anderen schon geschrieben haben, würd ich auch das nr-schild ins gitter batschen.

        ...und evtl noch nen anderen "bösen blick" holen. der sieht irgendwie eingeschlafen aus


        dealf1909
        • Themenstarter
        dealf1909's Polo 6N

        keine ahnung ob die abe für alle Scheinwerfer ist?
        war bei der dekra zum eintrage der stoßstange und der onkel hat nicht gemeckert und die bullen letzt auch nicht also alles tip top


        gelöschtes Mitglied

          na gut dann versuch ichs mit meinem je-design au mal so



          gelöschtes Mitglied

            Red Star Tuning

            Warum willst du dir einen Spoiler montieren...Ich finde deine optik so super..Gefällt mir total gut...Ich wäre froh ich hätte eine Org. Haube...

            Gruss Michel


            gelöschtes Mitglied

              jo ich will nur den je-design grillspoiler weil der mir irgendwie gefällt!


              gelöschtes Mitglied

                Das Stimmt..Gefällt mir auch sehr gut..aber ich brauche dann erstmal eine Org. Motorhaube dafür


                gelöschtes Mitglied

                  jo schon sieht irgednwie komisch aus mit der verlängerten !
                  der grillspoiler is halt dezent gehalten! so wie ich dess bei meinem will!


                  gelöschtes Mitglied

                    also mir gefallen solche fronten nicht mit diesen riesen "löchern" die dann mit "kaninchenzaun" zugemacht werden. man kann es auch mit ner küchenraspel verwechslen.
                    also wie gesagt, MIR gefällt das gar nicht da es auch net mehr viel nach polo aussieht und ich eh net so viel von diesen Monsterdingern halte! aba gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden!


                    gelöschtes Mitglied

                      Naja manche stehen auf Spioler und andere wieder net..Einglück ist das so... ....

                      Ach ja..so komisch fand ich jetzt meinen BB garnet...ich fand den sogar recht Geil..hat super zu meinem Auto gepasst..Blos jetzut wirds zeit für eine kleine veräderung am Auto aussen..Deshalb will ich eine Org. Haube haben....Das ist eigendlich der einzige grund

                      Gruss Michel


                      gelöschtes Mitglied

                        ich mein der je-design sieht mit deiner jetzigen haube wohl komisch aus! ned falsch verstehen Michel!


                        gelöschtes Mitglied

                          Das Stimmt aber man könnte mal probieren..das hat noch keiner...


                          Doch bin jetzt sauer,Böse,Verärgert,Stinkig usw auf Dich...

                          War schon ok..Bin dir überhaupt net sauer oder so...
                          Bin froh das es manche hier noch gibt...die ihre Meinung sagen können ohne gleich ausfallend oder beleidigend werden...
                          So macht das Spass hier

                          Gruss Michel


                          gelöschtes Mitglied

                            ja genau da bin ich deiner meinung! manchmal könnt ich einfach meinen pc zum fenster rauswerfen wenn ich so manches hier lese!


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen