jo schon sieht irgednwie komisch aus mit der verlängerten !
der grillspoiler is halt dezent gehalten! so wie ich dess bei meinem will!
also mir gefallen solche fronten nicht mit diesen riesen "löchern" die dann mit "kaninchenzaun" zugemacht werden. man kann es auch mit ner küchenraspel verwechslen.
also wie gesagt, MIR gefällt das gar nicht da es auch net mehr viel nach polo aussieht und ich eh net so viel von diesen Monsterdingern halte! aba gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden!
Naja manche stehen auf Spioler und andere wieder net..Einglück ist das so... ....
Ach ja..so komisch fand ich jetzt meinen BB garnet...ich fand den sogar recht Geil..hat super zu meinem Auto gepasst..Blos jetzut wirds zeit für eine kleine veräderung am Auto aussen..Deshalb will ich eine Org. Haube haben....Das ist eigendlich der einzige grund
Gruss Michel
ich mein der je-design sieht mit deiner jetzigen haube wohl komisch aus! ned falsch verstehen Michel!
Das Stimmt aber man könnte mal probieren..das hat noch keiner...
Doch bin jetzt sauer,Böse,Verärgert,Stinkig usw auf Dich...
War schon ok..Bin dir überhaupt net sauer oder so...
Bin froh das es manche hier noch gibt...die ihre Meinung sagen können ohne gleich ausfallend oder beleidigend werden...
So macht das Spass hier
Gruss Michel
ja genau da bin ich deiner meinung! manchmal könnt ich einfach meinen pc zum fenster rauswerfen wenn ich so manches hier lese!