vw teilemarkt

Twoton? was meint ihr?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hi, hab mal ein wenig rumexperimentiert. hab im sommer evtl. vor meinen Polo teillackieren. er ist ja Tornadorot und hab mir überlegt wie er aussehn würde wenn ich ihn unten schwarz mach.
ach ja, heckklappe wird das emblem, wischer gecleantund griffleiste in blech verlängert!

Bitte euch um eure Meinung und um Verbesserungsvorschläge



3.JPG
3.JPG

gelöschtes Mitglied

    wenn dann anderstrum! dunkle farbe nach oben


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    noch eins



    4.JPG
    4.JPG

    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    ja aber unten am radlauf ist sowieso ein bissel rost und oben ist er noch ok!


    5.JPG
    5.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Hy...

      sei mir Bitte net böse jetzt..Aber ich finde das passt net zusammen...oder vielleicht zu deinem Auto...

      Sieht komisch aus...Probiere doch mal einen Ton wo weniger krach macht...

      Vielleicht etwas heller oder etwas Dunkleres Rot...


      bin voll dafür! find das sowas von saugeil! find das auch besser als dieser ausgelutschte flip/flop lack! hab letztens sogar nen opel gesehn der hatte two/tone flip/flop drau (unten silber/blauer oben orange/rot) das sah sowas von zum kotzen aus aba two/tone mit zwei uni lacken find ich saugeil! kommt bei mir auch noch!


      sebastian
      • Themenstarter
      sebastian's Polo 2F

      @ black: was meinst du mit etwas weniger krach macht?

      hab ja gesagt das er jetzt rot ist und ich das gern lassen würde


      gelöschtes Mitglied

        Meine das Schwarz...Das Rot finde ich gut als Org. Farbe...Einen weicheren Ton unten event...


        sebastian
        • Themenstarter
        sebastian's Polo 2F

        du meinsch in etwa so? aber das hat cool vibrations schon und nachmachen will ichs net!



        12263.jpg
        12263.jpg

        sebastian
        • Themenstarter
        sebastian's Polo 2F

        wer lust hat mal seine ideen mit einzubringen bitte! wenns geht lasst aber oben rot!

        danke schonmal vorab!


        Nicht bös gemeint,aber mir gefällt´s nicht.
        Gruß Mathias.


        also beige ist schon nen guter ton zu rot weil das schwarz finde ich auch nicht so toll


        sebastian
        • Themenstarter
        sebastian's Polo 2F

        danke für eure meinung, hab mir auch schon gedacht das es zu dunkel ist! aber das beige hat ja cool schon und nachmachen will ichs net, macht mir mal vrschläge was ir für ne farbe unten nehmen würdet!

        mfg sebastian


        gelöschtes Mitglied

          oder ganz einfach weiss oder gelb !


          gelöschtes Mitglied

            Mir gefällt es auch.
            Ist mal was anderes und es ist ja auch klar, dass es am Computer auch noch nicht so toll aussieht.
            Mach das ruhig mal, denn das hat nun wirklich nicht jeder


            Zitat:

            oder ganz einfach weiss oder gelb !


            ja also da gebe ich ihm recht


            Gut das Geschmäcker unterschiedlich sin.
            Ich fänd Orange nicht schlecht.


            Antworten erstellen