vw teilemarkt

Lüftungs Einheit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann es sein das die befüftungseinheit beim meinem polo n6 bj. 95 nicht beleuchtet ist?

ich meine diese!



blaue%20lueftung%20n
blaue%20lueftung%20n

Doch die sind immer beleuchtet!
Möglicherweise sind die Lichtleiterbahnen hinter der Abdeckung abgebrochen!
Da musch mal nachschauen!

Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie bekomme ich die einheit weg zum schauen?

MFg bernd



die blende von unten her abhebeln. da sitzen schon par leiter. dann siehst du rpt noch 4 schrauben, die lösen, so baust du die einheit aus.


Genau wie bommer sagt ist es auch!

Gruss


gelöschtes Mitglied

    Kannst ja mal schreiben wenn du das Problem gelöst hast, meine Beleuchten geht auch nicht mehr, seitdem ich das ganze zum lacken ausgebaut habe.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    von wo unten meinst du ?

    zuerst kommt das große fach > dann kommt das kleine fach und dan kommt die lüftungseinheit

    BErnd


    Er meint quasi das Stück Plastig was um die Lüftungsregler drum rum ist. Das kannste abklippsen indem du vom unteren Teil an abhebelst. Daunter sitzen dann die Schrauben.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das untere bekomm ich eben nicht raus
    !



    Das sitzt eigentlich garnicht so fest ... hmm


    Manchmal muss man halt ein bischen Gewalt anwenden!
    Das hilft in den meisten Fällen!
    Ohne das was kaputt geht!

    Gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habs jetzt endlich geschafft !
    aber ich sehe nirgends leds!
    wie kann das sein?


    MF BErnd


    war mal von led's die rede?
    da wirst du auch keine led's finden
    die einheit bekommt ihr licht von einer einzigen birne die hinten an der einheit angebracht ist. an die kommst du ran, wenn du die schrauben löst und die ganze einheit rausziehst. auf led's musst du schon selber umbauen ist noch en rechtes stück arbeit...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab die birne jetzt gefunden!
    wo bekomm ich so eine?
    die bezeinung ist "OS 12/1,2 n5i" !


    gelöschtes Mitglied

      ich würde zu ATU oder VW fahren.


      Antworten erstellen