vw teilemarkt

Unterschied bei Endstufen ?

D-Key
  • Themenstarter

Was ist der Unterschied zwischen Monoendstufe oder 2-Kanal Entstufe und 4-Kanal entschtufe ?



Ganz einfach:
Mono Endstufe: Subwoofer Endstufe, nur ein Kanal
2 Kanal Endstufe: Stereo, geeignet für ein Front oder Hecksystem
4 Kanal Endstufe: Stereo, 4 Kanäle, geeignet für Front UND Hecksystem oder Front-/Hecksystem + Subwoofer (wohl für den Anfang die beste Lösung )


man kann auch ne 5 kanal enstufe nehmen
die ist dann für front-/hecksystem + subwoofer
aber oftmals fehlen den 5 kanal endstufen die leistung



.. ich denk aber das die 5 kanal stufen eher für 5.1 sind .. also 5 kanäle und der sub wird dann über ne sepereate stufe angetrieben ...


...mit ner 5 kanal ist es nur 4.1...
brauch man für 5.1 dann nicht auch noch ne centerweiche für den center ls?


ei für 5.1 braucht man auf jedenfall ein 5.1 fähiges abspielgerät oder/und ein prozessor für die siganlaufteilung ...


aber wer braucht 5.1 im auto...fetzt nicht wenn man dann nur auf'n 7" bildschirm schaut und mukke eh is nur in stereo...oder?


joa scho ... ich bin auch net der fan von diesen surround tft und dvd geschichten im audo ... mir langt mein heimkino


WORD...



polotreff.de
#10 - 15.04.2006unterschied der kanäle bei endstufen unterschied endstufe unterschied 2 und 4 kanal endstufe endstufe unterschied mono unterschiede hifi und car hifi was ist unterschied 2 kanal und 4 kanal endstufe? 2 kanal 4 kanal unterschied entstufe 2 kanal 4 kanal unteschied verstärker gebraucht entschtufe mono unterschied 4 kanal mono endstufe kanäle bei endstufen audio system entschtufe unterschied mono verstärker und 4 kanal unterschied kanäle endstufen unterschiede von mono verstörker und 4 kanal was ist der unterschied zwischen 2 kanal und 4 kanal endstufe mono stereo endstufe unterschied der unterschied zwischen 2 und 4 kanal endstufe der unterschie zwischen 2 und 4 kanal endstufe subwoofer und entschtufe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen