vw teilemarkt

Wasser Im Kofferraum ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr,

die ganzen Tage hat es geregnet und es soll ja bis Dienstag weiterregnen. Mein Derby steht vor der Tür und fährt ja momentan auch nicht ... :( Gestern habe ich bemerkt dass ich eine kleine Pfütze im Kofferraum habe ... Wo kann die denn herkommen ? Mittendrin .... ?



vielleicht kondenswasser, oder du deine dichtungen an den rl sind nicht mehr dicht, war bei meinen originalen auch so nach dem ich se mal herausen gehabt habe...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhm ... okay, muss ich mal nachschauen, also die heckscheibendichtung ist okay .... da hab ich schon geguckt, die heckklappendichtung auch ..... aber die rückleuchten ? habe nämlich auch keine wasser laufspuren gesehen ....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen