vw teilemarkt

Eintragungen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, war vor einem halben Jahr bei TÜV! Dann bekommt man ja so einen Zettel, wo die Änderungen drin stehen... und das man das man das in Fahrzeugschein /brief eintragen lassen soll , wenn man nächste mal bei AMT ist....

War natürlich noch nicht am AMT.. habe nur das Papierchen immer mit!


Was passiert, wenn sie mich jetzt anhalten?

PS: Wer ist heute in Rheine? Ihr wisst schon!

Greetz Marcel



gelöschtes Mitglied

    da is einer mutig. steht den ein termin auf dem zettel bis wann du spätestens aufm amt gewesen sein musst?


    hi, meinst du jez die HU oder eintragungen von teilen?

    denn bei irgendwelchen tuningartikeln reicht es, wenn du das nur immer mitführst. das kann man mit einschreiben lassen, wenn man möchte... oder man lässt's.
    so wurde mir das zumindest von mehreren TÜVs gesagt.



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    also soweit ich weiss ists wirklich so.
    Du _kannst_ die Änderungen mit der Tüvbescheinigung beim Amt eintagen lassen. Verpflichtet bist du aber erst, wenn du das nächste mal dort zu tun hast - sprich bei Ab-/An-/Ummeldung.

    EDIT: Mist, icyape war schneller


    gelöschtes Mitglied

      Also soweit mein Wissensstand ist ist der Wisch unbefristet gültig.bis man halt aufgrund von umelden oder ähnlichem zum Amt muß.Aber schriftlich gebe ich das nicht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mein Fahrwerk und Felgen waren das!

      Also meint ihr ich kann einfach das Schreiben mitführen?


      PS: HEUTE IN RHEINE?


      es gibt da ein text auf dem schrieb der besagt ob du unverzüglich zum ändern der papiere zum amt musst oder erst bei der nächsten befassung das heist an und abmelden ummelden etc


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich werde es mir mal anschauen! werde euch dann nochmal informieren!


      ich schleppe das zeugs auch schon länger separat mit mir rum und habe damit auch meine HU-plakette bekommen und bei der inspektion wurde auch nicht gemeckert.



      die bolizei hat mir gesagt spätestens 10 werktage später muss es eingetragen sein in schein/brief


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      In diesem Schreiben steht, dass ich bei der nächsten Aktion beim AMT das eintragen lassen muss! "kein DATUM"

      Greetz Marcel


      Auf dem Prüfschein steht meistens: " Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist erforderlich sobald die Zulassungsstelle sich mit den Papieren beschäftigt (Um- oder Anmeldung).


      Antworten erstellen