vw teilemarkt

ladedruckanzeige

redfox
  • Themenstarter

hallo est mal,ladedruckanzeige anschliesen wo am besten



gelöschtes Mitglied

    ma die suche benutzen


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn du nix in der Suche findest machste die Motothaube auf und guckst ob da am Steuergerät ein Schlauch ran geht,da zwischen baut man die Anzeige.und legt SChlauch in den Innenraum zu deine Anzeige.



      Hi! Ich würde die Ladedruckanzeige nicht am Steuergerät anschliesen,kann zu problemen kommen weil das Steuergerät falsche Werte kriegen kann.Schließ lieber am Benzindruckregler an ,da kann nix passieren


      Zitat:

      Hi! Ich würde die Ladedruckanzeige nicht am Steuergerät anschliesen,kann zu problemen kommen weil das Steuergerät falsche Werte kriegen kann.Schließ lieber am Benzindruckregler an ,da kann nix passieren


      Genau SO ist es!

      Besser an dem Schlauch anschliessen, der rechts unter der Ansaugbrücke weggeht


      gelöschtes Mitglied

        habe mit meiner Art noch keine Probs,schließe mich aber den anderen an,habe vorhin kurz bei mir geguckt und dann geändert!


        Antworten erstellen