vw teilemarkt

Platz 1 bei geilekarre.de

Joschy
  • Themenstarter

Endlich hab die 50 votes voll und zack platz 1 ich finde zwar dass manch andere das eher verdient hätten aber egal hehe



platz1.JPG
platz1.JPG

bei GK auf Platz 1.. Das kann man sich in die Haare schmieren... Immer schön hochpuschen, und zack, Platz1...
Wart mal ab.. das ändert sich ganz schnell... sobald das jemand sieht, dem es nicht gefällt, wirst du runtergevotoet...

Schade, ist aber leider so...


gelöschtes Mitglied

    Da hat er recht, ich war gestern auch auf platz 1, wenn überhaupt zehn minuten lang, nun bin ich auf platz 3000 und noch weng was, find ich schon nen krassen unterschied...

    Meiner Meinung nach darf man da nichts drauf geben, wenn ich mir meine gb einträge ansehe, die schreiben:

    lass dir mal 10 punkte da kannst ja mal bei mir was dalassen...

    dann schau ich auf das profil und da steht z.B: ein originaler Golf 2 mit Roststellen etc.
    aber in dessen gb steht wow geile karre, lass dir mal nen 10er da.....

    Wenn du dich mal umsiehst werden sogar profile gevotet, wo gar kein auto drauf ist, sondern bloß ein mädel

    Meiner Meinung nach sollte das abgeschafft werden....

    lg katha



    gelöschtes Mitglied

      ja schon find geilekarre.de eh schwchsinig war da ganz ehrlich erst einmal drauf! aber is trotzdem lustig wemmer einen screenshot hat mitnem ersten platz!


      gelöschtes Mitglied

        .. Ich halte echt nichts von dieser Seite, aber trotzdem gratuliere ich dir


        Ja ja, so ist das bei Geile Karre... Bist wirklich nur 5 mins. auf Platz eins, wenn Du mal nach jahrhunderten drauf kommst. Das Voting auf GK kann man echt vergessen... Immer nur Neider! Aber wie sagt man, NEID IST DIE BESTE ANERKENNUNG!


        Joschy
        • Themenstarter

        @stelze deine antworten sind eh immer die besten ich weiss dass man das nicht so ernst nehmen sollte...jetzt bin ich auf platz 975 aber egal ich war mal auf dem ersten


        Hi ,
        sogar ich war mal mit meinem Steili (Original) auf Platz 1 ... was meiste wie ich geguckt habe aber wie schon gesagt wurde , das kann man sich eigentlich sonst wo hinschmieren , aber im ersten augenblick war ich doch schon ganz verdutzt ? o_O

        Bei GK find ich das doof .. die gehen garnicht nach ja ist schön gemacht , weiter so ... sondern ich fahre VW , dann geb ich allen VWs 10 und allen anderen 0 Punkte ... oder ich fahre Opel und bewerte nur Opelz hoch alles andere schlecht ... finds traurig . Da die eigentliche idee der seite cool ist. Aber gibt ja kaum noch ehrlichen Leute mehr

        naja mache mir da keinen Kopf mehr drum .. besuche die page einfach nur zum gallerie durchforsten ^^ das Bewerten spar ich mir

        Ciao Flo


        gelöschtes Mitglied

          war da auch scho platz 1, mit stahlfelgen

          gratulier dir, aber schließ mich den andren an....die seite is von den bewertungen her totaler mist! schreibt man mal, dass einem das auto nich gefällt, kommt da keiner mit klar



          Antworten erstellen