vw teilemarkt

Innenrückspiegel

boso
  • Themenstarter

hiho....also da mein polo jetzt schon ziemlich schwarz is und von außen nur noch der innenrückspiegel in seinem weiß sichtbar is wollt ich mal fragen wie ich des am besten anstellen soll damit er auch schön schwarz is....

n neuen schwarzen kaufen (gibst sowas) ?

den eigenen schwarz lackieren (wie bekomm ich den ab mit was lack ich am besten) ?

thx

greez boso



gelöschtes Mitglied

    abbekommen ist relativ einfach der ist nur geklebt aber säbel den mitner schnur ab da der mit spiegelkleb festgeklebt ist und der hält scheisse stark! und lacken würd ich den im gleichen lack wie dein auto ist ja nur kunststoff da hällt der au!
    und beim ankleben einfach beim atu den kleb kaufen für innenspiegel ich mein die ham sowas au!


    also den innenspiegel bekommste so ab:
    du drückst den ganzen spiegel an dem ding wo der an der Scheibefestgeklebt is nach links und kannstn dann abziehn...geht ganz easy



    ich glaub er will nur den innenspiegel lackieren...da kann er doch das klebeding auf der scheibe dranlassen


    gelöschtes Mitglied

      stimmt das gehäuse selber ist ja auch noch mal am steg eingeklippst hab ich vergessen sry!


      boso
      • Themenstarter

      ja hab mein lack als spray da...aber ich hab irgendwie n bissle bammel das des net soo suba aussieht wenn ich den wieder drann mach (wenn cih ihn überhaupt wieder gescheit dranbekomm) ...


      boso
      • Themenstarter

      also wenn ich nur den innenspiegel lack und den steg weiß lass sieht des doch au net soo suba aus.....aber s wär ne möglichkeit wenigstens n bissle weiß da wegzubekommen


      mit dem lacken...des muss ich ja vorher schleifen dann grundieren und dann den lack und danach nochmal klarlack oda?


      den bekommst du wieder dran! das is einfach nur n dreh-steck-system! du drehst das teil nach links und kannsts ohne probleme abziehn!

      naja bau das teil ab, schleifs an un lackiers
      wenns nix wird haste ja mehrere versuche bis die geduld zuende geht dann kaufste dir halt n schwarzen


      gelöschtes Mitglied

        jenau!





        dann sind wir uns ja einig


        boso
        • Themenstarter

        also wenn ich den nach links dreh geht er ab und wenn cih ihn wieder dran heb und nach rechts dreh gibts wieder vakuum oda so und er bleibt dran...

        ahh shit ihr meint ja net des ganze ding^^ also nur des flache und net den steg.....ja dann lass ich den steg weiß ^^

        thx !

        greez boso


        nix da vakuum!
        also ich erklär dir das mal

        an der scheibe is der eine teil vom mechanismus und das ding is an der scheibe festgeklebt!

        wenn du jezz den innenspiegel abmachen willst, drehst du nach links und dann geht das teil ab...das teil ist der spiegel und der steg der zur scheibe geht aber net das teil was an der scheibe klebt! das bleibt dran


        boso
        • Themenstarter

        jups....thx..bin heut n bissle verpeilt


        macht ja nüscht...hab doch zeit


        boso
        • Themenstarter

        so hab ihn gelackt und er is wieder dran
        schaut jut aus!

        greez boso


        Antworten erstellen