vw teilemarkt

Probs und Fragen mit der ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab mir ein Funkvernschlüssel gekauft. Aber beim anschliessen muss ich an die Steuerleitung des Kompressors. Kann mir jemand sagen wo der Kompressor ist und welche Leitung die Steuerleitung ist? Weil beim letzten Versuch hab ich mir die ZV angeknackst. Wenn ich rechts abschliese gehts links nicht mehr zum aufschliesen muss dann wieder auf der rechts öffnen.



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne sry Hilft net ich muss wissen wo der Kompresser oder das Steuergerät davon sizt... Und dann welche Farbe die Steuerleitung hat. Was dann auch nicht schlecht wäre wenn mir einer sagen kann wie ich innen an mein Rechtes und Linkes Blinklicht ran komme und welche Farben die Kabel haben.



    gelöschtes Mitglied

      also die steuereinheit sitzt hinten rechts hinter der abdeckung beim verbandskasten und die blinker entweder vorne im leitungsstrang am schweller oder hinten nur hinten weiss ich ned wo der strang da sitzt! aber für deinen klappschlüsssel reicht dir doch bei der zv auf und zu und dess findste au vorne! da wos im beitrag steht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja ne ic brauch auch die blinker das es blinkt wenns zu oder auf geht. Und dafür brauch ich die steuerleitung der ZV..... Ansonsten gehts net habs ja schon probiert an der tür aber des geht mal garnicht....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So ich packs hier mal rein aber ich denke darauf wird keiner Antworten... Ich habe hinten am Kompressor 2 braune 1 weiß/rotes 1 grau/schwarzes 1 rot/schwartzes und 1 grau oder braun/rotes. Welches von denen 6 ist jetzt die Steuerleitung? Kann mir das einer sagen? Und ich hab in diversen anderen Forums gelesen das es mit der Blink Steuerung Probs gibts kann mir da auch einer was zu sagen?

      mfg

      Ich brauche wirklich Hilfe da ich auch mit dem Multimeter nichts erreicht habe....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen