vw teilemarkt

Zylinderkopfprobleme!

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Hallo,

kann mir irgendwer sagen wieviel bei einem Zylinderkopf vom G40 planen lassen darf?

Ich geh mal davon auf das die das in der Werkstadt wissen aber interessiert mich vorher mal um dann zu überprüfen ob die Werte richtig sind.

Gladene Grüße



Ja, dürfen geplant werden! Nur Diesel-Zylinderköpfe dürfen nicht geplant werden!


ähm... er wollte wissen um wieviel @ Polo



Oh tut mir Leid, hab beim lesen nicht richtig aufgepasst. Das Maß weiß ich leider auch nicht :(


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich denke mal er darf nur bis höchstens 0,5 mm (wenn das nicht schon zuviel is) geplant werden.
    wieso möchtest du das denn wissen? wenn du die dichtung erneuerst muss er nicht unbedingt geplant werden.

    gruß Q-checker


    Gmotion
    • Themenstarter
    Gmotion's Polo 86C

    Das is nich mein Kopf sonder ein anderer und das wurde mir geraten das zu machen kostet ja auch nicht die Welt das Planen.

    Wollt ich nur so für mich wissen damit ich zu not noch den Anker werfen kann vorm planen nich das eventuell die Maße nich übereinstimmen...


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du 2 zehntel abnimmst, müsste es ok sein.


      polotreff.de
      #8 - 18.04.2006zylinderkopfprobleme vw
      Antworten erstellen