vw teilemarkt

ABE für Endrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi kann mir jemand weiterhelfen ich habe zwei DTM endohre auf denen eine nummer steht aber keinen Zettel oder so! Ist das schon die ABE in dem falle?

MFG



wenn da ne E nummer drauf ist also E1, E11, E13 oder so, dann brauchst du keinen zettel...


Viele Anlagen und Endrohre brauchen gar nicht eingetragen werden!
Die haben da ne EG Genehmigung
Aber du brausch dann auch den Zettel!

Gruss



wenn ne nummer drauf ist kannst es au ohne papiere eingetragen bekommen, frag einfach mal beim tüv nach

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja da steht TP 01

kba 90610 druf is das ok ohne wisch oder wie?

MFG

THX


frag halt vorher den tüv ob es ohne papiere möglich ist, dann zahlst net falls es net möglich wäre.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hallo
    Ich habe meinen Polo gestern zum TÜV gebracht, leider hat ers nicht geschafft, da die Beiliegende ABE nicht den Tatsachen entsprach. Ich habe einen Stahlendtopf- ESD -Polo 6N- oval DTM und bräuchte eine ABE! Kann mir da einer weiterhelfen?
    Vielen Dank


    56_1.jpg
    56_1.jpg

    polotreff.de
    #8 - 13.10.2004abe für kba 90610 typ 01 abe für endrohr atu http://www.polotreff.de/forum/t/4328 abe für endrohr tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/655.jpg
    Antworten erstellen