vw teilemarkt

7x13 bei 85/70?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wollte mir evtl smoor roadster felgen zulegen...
habe nen 85/70 fahrwerk, passt das noch ohne ziehen? gebördelt is schon...
mfg Kerschten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja, et14 rundum und 175/50er reifen...


hmmm...das könnt knapp werden.
irgend jemand hat hier doch nen link gepostet wo man so zeugs berechnen kann, oder verwechsle ich da jetzt was?!?



klick mal auf meinen Namen, sind 13er mit ET 16 vorn und ET 05 hinten, nur gebördelt,
Fahrwerk ist ungefähr auf 80/70 eingestellt,
wird allerdings schon sehr tief mitm Unterboden


@bommer
glaub du verwechselst was



bei der kombination wird dein wagen aber etwas zu tief sein, du hast nie im leben die maße die du haben musst, zb am Scheinwerfer

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm...


Ja, das stimmt natürlich was 6N grün sagt, sind noch ca. 42cm bis zur Unterkante.
Das hieße aber auch, das man eigentlich im 86c kein Fahrwerk tiefer als 60mm bei Serienbereifung verbauen dürfte, ist schon so ne Sache. Der TÜV und die Herren in Grün sehens nicht so gern unter 50cm, rede vorher mal mit deinem TÜV, strengenommen kannst du den mit 13ern höchstens 40mm tieferlegen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe ja schon 13er felgen drauf, aber eben nur 6x13 und 185/60 felgen!
Ich weiß halt nur nich ob ich die smoor roadster et14 und 7j da drauf bekomme ohne an den radläufen was zu ändern... ?!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen