vw teilemarkt

Heckschürze & Seitenschweler 3er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Habe, da nen Problem und zwar weiss ich nicht ob die Heckschürze vom Coupe sowie Seitenschweler an einen Steilheck passen?

Please help me!

Danke schon mal



Da kann ich dir au ned helfen!
Vielleicht schreibt jemand der nen Polo 3 fährt!

Gruss


seitenschweller sollten normal passen, díe heckschürze net.

mfg



gelöschtes Mitglied

    heckschürze passt nicht sind die halter anner seite anders (ich glaub tiefer) als beim cupe
    hatte kollege auch versucht passt höchstens nur mit viiieeel arbeit


    gelöschtes Mitglied

      Die Heckschürtze muss nur ein wenig gekürzt werden Haterung ist gleiche höhe. Habe 4 Jahren das gleiche Problem gehabt und habe die Hechschürze nur ein wenig gekürzt. ist ein wenig Zeitaufwendig.

      M.f.G Polo Baustelle.


      gelöschtes Mitglied

        Sorry nicht gekürzt sondern verlängert werden.

        M.f.G Polo Baustelle


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Viel Dank für denn Tipp
        Könntest du mir noch verraten, wie man die Schürze verlängert?
        Weißt du zufällig ob die Seitenschweller passen?


        gelöschtes Mitglied

          Seitenschweller Passen ohne Probleme.


          Antworten erstellen