vw teilemarkt

Respekt wer sowas kann!

dormau
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Ich finds total hammergeil was manche menschen so alles draufhaben

    RESPEKT




  • ...


    gelöschtes Mitglied

      Jo einfach der Hammer



      alter verwalter - da kann man echt nur sagen hut ab...

      obwohl eigentlich mach ich sowas aus jeden tag ^^


      gelöschtes Mitglied

        absolut GEILOMAT ! RESPEKT !


        geht schon ganz gut wa

        gibts aber schon mehrere videos von.


        sieht stark nach "martial arts" aus ...
        da gibts noch ganz andere kranke videos


        hab sogar n paar videotutorials wie ma sowas macht
        wollts auch scho lang ma ausprobieren aber irgendwie trau ich mich net so ganz^^
        mfg
        andre


        @ spyder86c

        cool, woher denn?
        hast du dafür nen link?
        ich meine, als sport-student hat man da bestimmt ein paar möglichkeiten das mal zu testen



        ich frag mich wie die das alle hinbekommen? immerhin da waren in der einen scene 3leute die das selbe gemacht haben , hey also theoretisch könnte des jeder hier? fehlt nur das training? gibts für sowas ne schule? lol spring bald alle durche stadt wie die affen


        @icy als sportstudent hast du des ja gut^^
        gib mir mal deine email addy dann kann ich dir die videos schick, weil link hab ich leider keinen mehr


        also was leute alles tun aus langeweile
        aber ist schon geil was die so machen können....


        also leute ich hab den link doch noch gefunden
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • dann sag ich nur noch

        have fun and stay alive

        mfg
        andre


      • Das ist echt krass. Aber da gehört auch ne menge Übung dazu. Ist schon der Hammer....Respekt


        das echt klasse die sprünge die die machen kommen uhrsprünglich aus dem Capoera der brasilanischen Kampfsportart.is weltklasse danke fürs Video


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen