vw teilemarkt

Nachuntersuchung

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

war letzens beim TÜV um meine felgen und das Fahwerk eintragen zu lassen, der Tüv hat aber nicht abgenommen und ich muss noch mal zur Freigängigkeitsprüfung, kann ich das auch bei nem anderen Tüv machen lassen ?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    du kannst es probieren. Aber der wird dir wahrscheinlich das gleich sagen. Bei der Freigänggigkeitsprüfung schauen die nur, ob die Reifen beim einschlagen der Lenkung und beim einfedern irgendwo anecken oder gar schleifen. (ich glaube das war so, wenn es nicht stimmt, bitte bescheid sagen)


    Stimmt! Meistens, wird das Auto diagonal belastet (also zum Beispiel vorne rechts und hinten links). Bei Lenkeinschlag darf dann nichts schleifen.



    du kannst zu na anderen sprüfstelle, dan bezahlste aber wieder den komplettpreis für die eintragung


    Antworten erstellen