vw teilemarkt

Einbauanleitung für Zentralverriegelung FFB &

schnegge01
  • Themenstarter

Hallo!
Habe mir eine Zentralverriegelung gekauft (mit Funkvernbedienung und Blinkeransteuerung) Leider ist da keine genaue Anleitung dabei!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? habe einen 2türigen Polo 6n!
Zentralverriegelung mit 4 Stellmotoren (eventuell für Heckklappe und Motorhaube) Ich brauche bitte eine Anleitung?!
liebe Grüße



schnegge01
  • Themenstarter

Bitte helft mir!
liebe Grüße


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is zwar nich fürn 6n aber denke mal hilft



  • oft bewährt und immer weiter empfohlen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • viel spaß beim kabel verlegen aber hat glaube fast jeder schon durch


  • polotreff.de
    #5 - 15.04.2006anleitung polo 6n heckscheibenschalter ausbauplan polo 6n2 polo 6n heckblech einbauen einbauhilfe zentralverriegelung vw polo anbauanleitung polo 6n ffb- zentralverriegelung 0603 polo zentralverriegelung nachrüsten polo 6n heckblech kosten einbau zentralverriegelung polo vw polo 6n einbauanleitung zv heckklappe zentralverriegelung polo 9n heckklappe einbauen ffb zv an luftpumpe zv einbau beim polo 6n heckklappenöffner polo 6n einbauanleitung eba zentralverriegelung einbauanleitung für zentralverrigelung polo zentralverriegelung ausbauen zentralverriegelung polo 9n einbauen zentralverriegelung anleitung polo 6n wie wird neue zentralverriegelung in polo eingebaut
    Antworten erstellen