vw teilemarkt

Neue Foto´s....

Tobi1983
  • Themenstarter

Hi ich hab mein Profil mal überarbeitet und auch gleich neue Fotos hochgeladen...

Hoffe ihr schreibt mal was dazu....

Gruss und schöne Ostern schon mal

Tobi



Hey
find deinen Wagen echt toll !
Wollte mir damals auch nen Genesis zulegen , ich find die farbe echt super, aber die die ich gesehen haben hatten mir zuviel gelaufen :P

Aber deiner gefällt mir schon sehr gut ! Dezent und schick :P
Und du hast die Originalen Aufkleber noch alle drauf *daumenhoch*
Hifi haste bis auf Boxen in der Hutablage auch schön gelöst !

Weiter so

Ciao Flo


Aufkleber un die Seitenspiegel - des gefällt mir nicht so,aber dein Polo hat ´ne geile Farbe.
Frohe Ostern auch von mir
Gruß Mathias.



Tobi1983
  • Themenstarter

ja bei den spiegeln bin ich noch am überlegen ob original oder was anderes? ich mag diese riesen adapterplatten nicht....

ja und die lautsprecher hinten hab ich drin weil in der ablage schon löcher waren.... und ich auch sound hinten haben wollte aber nur bisschen rearfill weil das frontsystem is mir wichtiger......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen