vw teilemarkt

30 A Sicherung auf Batterie

blaCKSHeep652
  • Themenstarter

Wofür ist die 30 A Sicherung auf der Batterie



Weil das komische ist, dass ich nichts vermisse! Die Beleuchtung geht, Klima geht, Sitzheizung geht, Anlage geht, Anlasser geht, alles geht, nur hab ich im Motor ne durchgebrannte 30A Sicherung.



normal ises fürn Lüfter !


blaCKSHeep652
  • Themenstarter

ne, hab rausgefunden, dass sie wohl doch für die Klima war, allerdings hab ich das nicht gemerkt, weil die paar tage dieses jahr wo ich sie an hatte weil es im auto heiß war, war es draußen kalt genug, dass ich dachte sie geht



polotreff.de
#4 - 15.04.2006batterie sicherung polo 30a sicherung auf batterie : polo 6n1 / 6n2 sicherung auf batterie polo polo batterie sicherungskasten polo 6n2 batterie sicherung sicherungen batterie polo 6n sicherungen batterie polo 6n polo 6n sicherungsplan batterie polo 6n2 sicherungskasten auf batterie sicherungen auf polo batterie 30 am sicherung batterie polo sicherungskasten auf batterie sicherungshalter batterie polo n6 sicherung an batterie vw 30a sicherung batterie 30a sicherung testen vw sicherung über batterie tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://img138.imageshack.us/img138/7687/dsc001798dn.th.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://img138.imageshack.us/img138/7687/dsc001798dn.th.jpg vw polo sicherung 30
Antworten erstellen

Ähnliche Themen