vw teilemarkt

Kalender

zonenbub
  • Themenstarter

Tach,

ich hätte da mal eine Frage an den Chef. Könnte man hier nicht eine Art Kalender einfügen, wo jeder registrierte Benutzer seine Treffen eintragen kann, und so jeder sofort weiß wo was los ist?

Gruß Zonenbub



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jo, is wirklich in Arbeit.
aber ich kann wirklich nicht versprechen, wann das kommt.

Bin immer noch bei der Planung - weiss noch nicht genau wie man das vom Aufbau machen könnte



zonenbub
  • Themenstarter

Okay, mein Fehler, trotzdem danke...


glaub ich dir, dass das nicht so einfach is grasi du schaffst das schon


zonenbub
  • Themenstarter

Falls es Dir hilft, hier mal ein link aus einem anderen Forum wo ein Kalender eingebunden ist. Hier ist es so gemacht, das jeder Benutzer seine Daten selber einfügen kann.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Und falls Du Probleme mit dem einbinden hast, kannst Du ja auch auf eine externe Seite verlinken.

    Viel Glück


  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    danke @zonenbub
    krieg ich schon hin.

    hab in dem anderen thread schon mal einen vorschlag gemacht. könnt ihr euch ja mal anschauen. sonsonsten bitte in dem anderen thread weiterschreiben.

    grüße


    Antworten erstellen