vw teilemarkt

Bitte um Rat

timberland
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche Felgen für meinen Polo 6n(Bj.1997,Modell 1998).
Hab bei folgendes Angebot gesehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8055337061&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was meint ihr, passen die auf meinen Polo?
und könnte es Probleme mit dem Tüv geben?

Danke im voraus



also wenn dein auto nicht tiefer als 60/40 ist, müssten die felgen ohne probleme passen.
mit eintragen dürftest auch keine probleme bekommen, sofern eine gutachten dabei, weils ja original VW felgen sind.


timberland
  • Themenstarter

hab im moment noch original Fahrwerk. will aber ein 40/60 Farhwerk holen. geht der Preis für die Felgen in Ordnung? Also wenn die bei 250 EUR bleiben



also wenn der preis so bleibt. was ich aber ned glaub, dann is es meiner meinung nach n schnäppchen, sofern die gebrauchsspuren nicht zu groß sind...
schreib mal dem verkäufer, dass er dir mehr oder aussagekräftigere bilder schicken soll


hi!
normalerweise dürfte es da keine probs geben.
aber bist du dir sicher das du DIE haben willst?
also MEINER meinung nach würde ich mir andere holen weil die nich so gut aussehn.aber is MEINE MEINUNG

gruß
marius


Antworten erstellen

Ähnliche Themen