vw teilemarkt

Späte Gas Annahme

CyrusN
  • Themenstarter

Hallo,
mein Problem ist, dass mein Polo erst sehr spät Gas annimmt, sprich ich muss das Gaspedal relativ weit drücken, damit sich die Drehzahl überhaupt erhöht. Ist das normal beim Polo (6N Bj 96)?



eigentilch nicht... vielleicht ist an der pedalaaufhängung etwas nicht in ordnung?


gelöschtes Mitglied

    vielleicht hast du auch einfach nur 45 ps



    gelöschtes Mitglied

      Ich würd mal nach dem Luftfilter schaun, vielleicht ist der zu verdreckt und dann geht auch nix mehr..


      schau mal nach dem seil ob es noch richtig gespannt ist oder lose ist. den filter mal zu reinigen oder nen neuen rein machen ist sicherlich auch kein fehler

      mfg


      @steilheck


      Moin,
      eventuell kann es auch mit einer verdreckten Drosselklappe zu tun haben. Die verdreckt sehr oft wenn man einen Sportluftfilter drin hat, wo das Gewebe zu stark geölt wurde.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen