vw teilemarkt

sorry wenn ich nerve

micha1982
  • Themenstarter

würde mich mal interesieren wie ihr so meinen polo findet

ich kann krittik vertragen



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hi,

ich finde Alus machen meist eine Menge aus - hast du schon mal drüber nachgedacht bzw schon welche in aussicht?

Grüße
Hauke


micha1982
  • Themenstarter

felgen habe ich schon (mattig ssf in 7*13). und er sieht momentan so aus weil er neu gelackt wird.

Geschmäcker sind verschieden



Stimmt.Mein Geschmack ist es leider nicht ich stehe nicht so auf Helle Autos. Aber mit Alus macht er wahrscheinlich schon mehr her.Wie sieht denn dein Innenraum aus? Hast du da schon was gemacht?

LG Tobias


Ps.:So lieber MOD müsste es dir recht sein


micha1982
  • Themenstarter

noch original auser ein paar lackierte teile


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

@VoodooPolo
sorry, war nicht bös gemeint - aber so klingts doch schon ganz anders

@micha
welche farbe hast denn vor lackieren zu lassen?


gelöschtes Mitglied

    ich würd n erstmal tierfer legen und felgen drauf machen das wertet schon richtig auf . und polieren würd ich den


    micha1982
    • Themenstarter

    ich dachte so an ein dunkles blau


    MAcht ja nix...


    So zum Thema: Blau ist echt schön noch geiler finde ich aber UPS-BRAUN oder Nimbus Grau von Audi.

    Willste denn auch Blecharbeiten erledigen wenn du ihn schon Lackierst?



    micha1982
    • Themenstarter

    ja so wies aussieht komme ich nicht ums bördeln und ziehen herrum vieleicht noch die heckklappe cleanen . ma schauen was noch dazu kommt .


    Würd ihn auch tiefer legen.Spoiler evtl.
    Was mir nicht gefällt is des Teil uff de Motorhaube.
    Gruß Mathias.


    also ich sag mal richtig tief und nen paar geile felgen dann ist das steilheck schon gut


    polo.jpg
    polo.jpg

    tiefer und alus rauf..aber das blech an der heckstoßstange find in nich toll


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen