vw teilemarkt

ABE für Votex Dachkantenspoiler JA/NEIN?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hi, brauche ich für den Votex Dachkantenspoiler eine ABE ja oder nein?
Danke...



ja



hatte den mal hier...und da war eine dabei.


hab meinen votex bald zuhause, hoffentlich mit abe, weil der gebraucht ist, aber wenn ich die abe dann haben sollte, dann kann ich sie dir ja einscannen...



Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

@Kai6N ja das wäre super klasse....


jo klar kein problem ! hab das Geld seit Mittwoch letzter Woche überwiesen, müsste der Spoiler ja bald da sein


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ja allerdings...meiner müßte auch bald kommen...der hat halt nicht gesagt ob die ABE dabei ist...


bei mir stands dabei, dass sie dabei ist.
Welche Farbe hat deiner? Weil bei deiner Wagen"farbenkombination" weiss ich ja net, was da dran kommt Meiner is chagalblau


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Meiner muß auch chagallblau werden...das hat schon System auch am meinem Auto..schau so soll es mal aussehen...ist genau die Farbkombination die mein Autochen auch hat...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier sind auch noch ein paar Bilder von dem wie ich finde schicken Auto...


    polo4_harl_4.jpg
    polo4_harl_4.jpg

  • boah krass, was en gfk hifi ausbau

    und der votex macht sich klasse, macht durstig nach meinem kleinen dezenten spoiler und weg mit dem mattig wrc look , wobei der acuh geil is...



    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ja das ist schon ein ziemlich krasses Auto ja finde es Spoiler auch richtig klasse aber den den ich bekomme hat noch ne andere
    Farbe....muß erst noch neu lackiert werden...hastdu auch mit Bremsleuchte oder ohne?


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Deiner ist doch auch gebraucht....wie machst du den genau an deinem Polo dann jetzt fest....?


    mit sikaflex karosseriekleber


    @Kai6N hallo wollte fragen ob du mirvllt auch die abe schicken kannst?
    mfg


    polotreff.de
    #14 - 28.09.20116n2 votex spoiler
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen