vw teilemarkt

Dellen am Kotflügel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

mir ist eben voll der scheiss passiert, bin aus der garage rückwärts raus gefahren und dann son 5 garten stühle die ineinander gestapelt sind mir oben auf den kotflügel gefallen direkt ein paar cm neben der motohaube! sind 3 relativ große dellen/wellen drin! lack ist nicht ab! jetzt meine frage kriege ich die wieder rausgedrückt? und wie ist der kotflügel befestigt?

danke!

mfg!




gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    selber wirst Du keinen Erfolg haben die raus zu drücken da Du dann kanten machst beim raus drücken .
    Wende dich lieber an spezial Firmen die das machen mir Speziellen Geräten (Werkzeug ) .
    Kostet weniger als Kotflügel raus Beulen und neu Lackieren .Da würde man auch einen Farb unterschied sehen .

    Oder was noch billiger ist einen gebrauchten Kotflügel finden über ebay oder Autoverwerter .Da paßt die Lackfarbe zu 98% und zahlst maximal 30€ dafür .
    Bei Deiner Farbe hast Du das Glück das die Farbe sehr viel Lackiert wurde ,weiß nicht wie viele Polo 6n schon hier in Dortmund mit der Farbe Rum fahren .

    Kotflügel schrauben sind einmal oben die Du siehst am Motorraum .
    Hinter der Stoßstange und auch hinter der Innenverkleidung vom Kotflügel .Glaube 2 Schrauben sind da auch unter der Dichtung .
    Die müsstest Du eh komplett lösen weil Du den Kotflügel sonst nicht ab bekommt ...

    mfg


    hatte auch 2 richtig dicke beulen auf´n kotflügel... auto passte nicht auf die bühne und dann hat sich nen kollge beim anheben gegeg den kotflügel gedrückt...
    hatte die Blinker ausgebaut und bin dann mit ner verlägerung da dran gekommen... also 85% sind raus... bin damit recht zufrieden sieht man fast nicht mehr... nur auf den 2 Blick.... musst du selber wissen.... ist billiger als neuer kotflügel



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen