vw teilemarkt

Doofe frage Lampen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N`abend habe mal ne dumme fragen was für lampen haben polo 6ns w8 oder welch emeine die vom hauptscheinwerfer weil standlich ist ja w5w danke euch für antworten



also meine lampen in den hauptscheinwerfern haben h4 aber des müsstest du ja auch sehen wenn du die lampe ausbaust





mfg marcel


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

standart H4 ...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kenn emich mit lampen nicht o aus wenn cih die ausgebaut habe habe ich ne lampe in der hand kann mir aber weiter nichts drunter vorstellen bim mehr der Mann für Fummel und Karosseriearbeiten


aso also unten an der lasmpe steht die bezeichnung h4 und die watt zahl aber im normal fall sind h4 lampen verbaut musste mal ausbauen und unten an der fassung gucken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke wenn das da steht schaffe ich auch noch das zu indentifizieren danke euch jungz für die schnelle HIlfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen