vw teilemarkt

ABE für Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo suche für nen polo 86c ne ABE für einen Bohnrath Einarmwischer


danke im vorraus

greetz Hölle



gelöschtes Mitglied

    zum 1900 sten Male die gibt es nicht.

    Erst Suchfunktion benutzen dann Frage stellen.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry der nachfrage



    Am Besten Bonrath schreiben!

    Dan legste ein Paar Briefmarken in nen Brief und schilderst nochmal dein anliegen!

    Und die schicken dir ne ABE zu!

    Habe ich auch gemacht weil meine verloren gegangen war!

    MFG Hille


    wie XBM schon geschrieben hat - es gibt für die 86c Serie KEINE ABE sonder nur ein TGA....

    geb mir deine E-Mail Addy, und ich kann dir wat schicken


    Wenn du denn SW-5 hast dann geh auf Tüv und Eintragungen da hab ich das teile gut achten stehen




    Mfg Danny


    so siehts aus freunde der sonne.... aber es gibt ne ABE vom Jom Wischer. Ich fahr quasi Bonrath Sportwischer mit ABE vom Billig Jom Wischer!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke schön für die schnelle hilfe


    greetz Hölle


    polotreff.de
    #9 - 19.04.2006jom wischer
    Antworten erstellen