vw teilemarkt

Handbremsseil gerissen? Tips?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab nen Polo II Bj.82 gekauft mit gerissenem Handbremsseil.
Habe mal druntergeschaut, und gesehen, das es zweiteilig ist und das vordere Stück, welches direkt zum Handbremshebel geht gerissen ist.
KAnn mir jemand sagen, wie ich das ersetze und wo es mit dem anderen verbunden wird? Bild wäre hilfreich.
Muss ich vom innenraum den Handbremshebel demontieren?

Gruss Jürgen



Wenn es das vom Hebel ist mußt du es auch dort lösen
Denn Hebel mußt du dafür, aber denk ich nicht ausbauen.

Das wird mit den Beiden hinteren in der Nähe der Hinterachse zusammen geführt, wenn ich mich recht entsinne.


polotreff.de
#3 - 24.09.2004vw bremsseil vordere polo 6n handbremse gerissen handbremse abgerissen vw polo handbremsseil gerissen was tun? polo 6n2 handbremsseil gerissen polo 6n2 1 handbremsseil gerissen preis? polo handbremsseil gerissen polo handbremse gerissen bremsseil gerissen bremsseil gerissen handbremsseil polo 2f gerissen polo 6n handbremsseil gerissen bremsseil gerissen vw polo fahren mit gerissenem handbremsseil polo 86c bremsseil handbremse gerissen polo 6n handbremse gerissen
Antworten erstellen