vw teilemarkt

Eigentlich was für "Golf"er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Anlässlich des 30. Geburtstages des Golf findet am Sonntag in der Arena auf Schalke ein sensationelles Treffen statt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Geht da von euch jemand (mit nem Golf) hin?

    Hab mir überlegt, nächstes Jahr feiert ja der Polo sein 30jähriges. Wär doch super, da auch mal so ein Treffen zu organisieren



  • gelöschtes Mitglied

      Ich bin da...aber ohne Polo....fahr mit einem 3er Golf vom Kollegen....Polos stehen ja sonst am arsch der Welt da...aber wird bestimmt super da...

      Das mit dem Polo Treffen selber organisieren ist wirklich verdammt schwer....und dann noch so ein Treffen....was meinst du was die Arena für den Tag schon kostet! Das kannst du alles nicht bezahlen.
      Haben mal ein WE Treffen organisiert mit ein bisschen Party in einer Halle...das waren mal eben 20.000€!

      Gruß
      Polo-Society


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen