vw teilemarkt

Entschieden für CUPRA Lippe

Pologirl9N3
  • Themenstarter

Hi ihr

ich hab mal ne Frage an euch!
meint ihr ich kann an meinen metallicgrünen 6N die Cupra Lippe in Schwarz lassen oder sollte ich sie lackieren lassen?

Danke

mfg pologirl85



Ich finde lackiert schöner aber wieso nicht, das Grün ist ja schön dunkel und da würde das bestimmt auch nicht schlecht aussehn...


Meiner Meinun nach sieht die Lippe in schwarz besser aus als in Wagenfarben
was hast du für die Cupra Lippe bezahlt und wo hast du sie her ?

mFg Schum



gelöschtes Mitglied

    joa lass sie schwarz die cupra haste mehr von weil beiner 60er tieferlegung vorne und nommal 11 cm tiefer ist der schon tief und wenn du mitner lackierten eufsetzt isses richtig scheisse! ich merks ja schon bei mir und meine hat nur 7,6 cm! gestern beim treffen erstmal aufgehockt wattne blamage!


    Pologirl9N3
    • Themenstarter

    also die Cupra Lippe kann man DIREKT beim VW oder SEAT Händler für
    22,39€ bestellen! Teilenummer: 6K0805903 B41 SPOILER


    ich würd sie auch schwarz lassen?!?!

    @red: was für en treffen gestern?!?! wo war denn eins?!?!


    gelöschtes Mitglied

      in renningen! waren nur 11 autos da!
      Bilder kommen hoffentlich heute noch!


      war das son en privates wie wir am samstag (22.04) in neuenstadt machen?!?!

      hätt ichs gewusst wär ich eventuell auch gekommen


      Bringt auch nen bisschen mehr Kontrast rein wenn du sie schwarz lässt..

      habe ich bei mir auch und finde es so viel viel besser als wenne sie lackiert hast..



      Pologirl9N3
      • Themenstarter

      Ok dann lass ich sie schwarz
      und wenn sie mal kaputt is gibts für 20€ ne neue


      Pologirl9N3
      • Themenstarter

      Aja nochmal n frage!

      also viele haben zu mir gesagt: lass die Cupra eintragen!
      doch andere meinen: die cupra ist ein original VW - SEAT teil und muss nicht eingetragen werden!


      gelöschtes Mitglied

        jo war so eins! war au 3 mal als beitrag im forum! dachte rst ich schreib dich noch per pn an habs aber vergessen wär auf jeden geil gewesen wenn du da gwesen wärst mit dem grünen!


        Pologirl9N3
        • Themenstarter

        was dnekt ihr wenn des VW SEAT zeichen und teilenummer auf der cupralippe steht kann man sich doch des eintragen sparen ODER nciht?


        gelöschtes Mitglied

          viele sagen trags ned ein viele sagen trags ein und ich bin einer der sagt lasses eintragen!


          ähm ich hab meine nicht eingetragen..werd ich aber noch tun..aber ich sag mal so die Cupra Lippe muss ja "bearbeitet" werden sprich gekürzt werden und so und das stück was ab ist da stand die nr drauf,oder irre ich mich da? Kann man sie trotzdem noch eintragen?


          gelöschtes Mitglied

            denke schon wenn du den teil mitnimmst wo du abgesägt hast! bei der cordobal lippe steht die nummer in der mitte wo die luftöffnungen sind da muss sia ja dann au abgesäbelt werden


            hmm und wenn sagen wir mal die abgeschnittene Kante nicht mehr da wäre?

            naja ma abgesehen davon werd ich sowieso die 6N2 GTI Lippe drunter packen...

            aber wegen der Lippe hat sich die Rennleitung bis jetzt noch nich beschwert!


            gelöschtes Mitglied

              werd sie wahrscheinlich auch noch im fahrzeugschein vermerken lassen.. das gute stück!
              lackieren lassen werd ich se wohl nicht..
              hab gestern ölwechsel gemacht und konnte mir mal angucken wie die lippe inzwischen nach n paar monaten von unten aussieht.. da sind echt verdammig viele furchen drin,..
              aber das gute abs kanns ja ab =)


              Will meine auch noch eintragen lassen, nur weiss ich nicht ob das funzt!?
              Ich sag nur knappe 5cm bis zum Boden!
              (Hab auch schon oft aufgesetzt, ordentlich Furchen drin, aber die Lippe hält ohne ende! )


              schließe mich den meinungen von redracer1994 und thespring, was die haltbarkeit der lippe angeht, an. also habe noch keinen kennengelernt der das ding kaputt gekriegt hat.


              sorry hab was vergessen mal wieder zu schnell auf abschicken geklickt wollte noch sagen das ich meine lackiert habe weil ichs persönlich schöner finde wenn die anbauteile in waagenfarbe sind naja ist halt geschmackssache


              gelöschtes Mitglied

                ich bin ma rückwärts n feldweg gefahren,.. n deich runter.. dabei hat sich die lippe hinter n huckel geharkt, ist links aus der halterung raus und hat sich verdreht und hat ne furche in den boden gekratzt..
                ausgestiegen, wieder rein in die halter,.. und nix war.. nichtmal verbogen!


                gelöschtes Mitglied

                  jo abs is halt en wundermaterial kenn dess von mir! gestern einfach im in der kuhle gestanden mit lippe im schotter aber gejuckt hats mich ned wirklich so wie die eh schon aussieht!


                  Oh ja.. von unten isse echt gut beschliffen.. aber gut für 20 euro stört mich das nich viel..

                  Glaub eher das die kaputt geht reisst du dir die Stoßi ab


                  gelöschtes Mitglied

                    so ungefähr ja


                    Pologirl9N3
                    • Themenstarter

                    habt ihr die Cupra verschraubt mit der schürze?
                    also die original clips weg und die Cupra gebohrt und mit 5-6 schrauben und muttern angeschraubt?


                    gelöschtes Mitglied

                      ich sags mal so ich hab in meiner lippe 11 schrauben drinne!


                      getoppt! Ich hab 12...


                      gelöschtes Mitglied

                        ja ich hab alle schrauben genommen die von rieger dabei waren und im gutachten stehen auch nur 11 drinne


                        Leck mich fett, was ihr hier so über die haltbarkeit erzählt... Kann ich ja kaum glauben. Hat denn jemand vielleicht eine erklärung dafür, warum mir meine mittelstege gebrochen sind?


                        Antworten erstellen