vw teilemarkt

treffen am niederrhein nähe issum

Earl
  • Themenstarter

hi leute

wir ein paar freunde vom niederrhein (Kreis KLEVE) wollen am 20.5.06 ab 17:00 ein kleines inoffizieles treffen in issum-sevelen an der Grillhütte veranstalten der parkplatz des treffens bietet platz für ca 150 pkw wobei noch einige ausweichparkplätze sich in unmittelbarer nähe befinden!

wir freuen uns über jeden der sich blicken lässt und hoffen auf ein paar schicke schlitten!

ps. das treffen is übrigens markenoffen


hier noch ne skizze

die adresse ist koetherdyk in 47661 issum-sevelen



anfahrt 1.jpg
anfahrt 1.jpg

Earl
  • Themenstarter

hier nochmal in gross


Earl
  • Themenstarter

wenn noch fragen bestehen oder ne genauere wegbeschreibung von nöten dann bitte ein pn an mich



gelöschtes Mitglied

    bin dabei mfg oli


    Earl
    • Themenstarter

    coole sache bring ruhig noch ein paar kollegen mit


    gelöschtes Mitglied

      ja mache ich.. einer von denen kommt aus Hartefeld bei euch da..


      Earl
      • Themenstarter

      coole sache wie heist der denn und was fährt vll kenne ich den ja sogar ^^


      gelöschtes Mitglied

        der fährtn coupé 3er . Spike2oo5...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen