vw teilemarkt

Vollabnahme

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Wer weiß wie das Auto vom Zusatend sein muss um diese Abnahme zu schaffen und was sowas kostet ich bin an diesem Auto interessiert ist aber seit 3 Jahren abgemeldet.
Danke schon mal



polo1.jpg
polo1.jpg

Denke mal da wird alles richtig geprüft Lichter Bremsen Achsgelenke.......

Es muss halt alles voll funktionstüchtig sein !

Habe selber sowas noch nicht machen müssen, also kann ich dir übern preis leider auch nichts sagen !


Bitte benutzt doch mal die richtigen Foren, man!



verschoben ins Tüv Forum.

mmhh geht nicht :(

bin kein mod


also das auto darf keine mängel mehr haben das heißt es muss alles funktionstüchtig sein und am besten du hast sämtliche abes oder gutachten.
preis liegt zwischen 100 bis 800 euro manchmal auch mehr
ist bei uns jedenfalls so.stehe in 4 wochen auch vor diesem problem.muss noch ein wenig was machen am polo


hi also ds kost 15 euro mer als tüv und asu zusamm also an die 100 sagt der tüv bei mir wollte mein derby auch abnehmen lassen

und er muss halt straßentauglich sein also wie tüv nur wenn er lang gestanden hat usw gucken se natürlich bissle genauer

MfG nico


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte das auch mal ( mit meinem alten golf ) da hab ich 100€ + au gezahlt...


    Stimmt, um die 100 Euro + AU


    Antworten erstellen