vw teilemarkt

Kotflügel lackieren....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

Wollte meinen rechten Kotflügel neu lackieren..bzw hab ich schon. Nur irgendwie is die orginal Wagenfarbe viel heller als die Wagenfarbe !

Habe letztes Jahr meine Tür lakiert und da passte der Lack ... und nun nicht mehr !
Liegt es an der zu hellen Grundierung oder verliert die Farbe während der Zeit irgendwelche Zusatzstoffe ?...

Kein Plan warum... :-(


Wäre an hilfe interessiert..*gg*



gelöschtes Mitglied

    ist das die selbe farbe die du damals für die tür verwendet hast? hast du die auch ordentlich umgerührt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja natürlich, war zwar nicht mehr viel in der Dose aber na ja...!
    ersteh ich eigentlich auch nicht so recht.....

    Aber nach dem Sprühen haben sich auch immer Rückstände in der Spritzpistole gebildet, musste sie jedesmal saubermachen .... könnte sein das die Farbe Frost bekommen hat.... :-( oder solches...



    gelöschtes Mitglied

      also ich könnte mir vorstellen das es mit frost zu tun hat. Diese bestandteile an der Pistole könnten Farbpartikel gewesen sein, und deshalb ist der lack nicht identisch ist eigentlich die einzige erklärung die mir einfällt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja denke ich auch... viel mir erst später ein ... werde ich mir wohl neue kaufen....

      Danke schonmal.....


      polotreff.de
      #6 - 16.04.2006vw polo kotflügel lackieren kosten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen