vw teilemarkt

Spoiler für 2f

Steili86c
  • Themenstarter

Damit nich alle sofort schreien ich soll die suche nutzen das hab ich eben schon getan aber nich das richtige gefunden..

Gibt es irgentwo Spoiler für nen 2f STeilheck? oder passen welche vom 6n? hab bisher nirgens welche gefunden :(



spoiler?

so ding für hinten?!

nimm den Votex vonm 6N und gut ist...

aber ich finde die nciht so toll


Steili86c
  • Themenstarter

ja son dezenten spiler oder ne "dachkante" -verlängerung hast du n bild oder n link davon ?



ne guck mla bei ebay

aber so´ne dachkante da gibt´s auch

mfg markus


gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Du das kannst du knicken mit dem heckspoiler.
    ich habe mich auch dumm und dusselig gesucht für meinen.
    Und dann nach viel viel viel zeit und telefonieren habe ich ihn gefunden: nen original VW Heckspoiler für den 86c Steilheck

    Den habe ich über Vw aus münchen einfliegen lassen.
    Der Vw Typ meinte sie seien limitiert und die bekommt man fast garnicht.

    nimm lieber nen anderen um ärger zu ersparen , glaub mal was ich stress hatte.

    gruß Q-checker


    Antworten erstellen