vw teilemarkt

Instrumente

TheBlack
  • Themenstarter

Frag heut wieder mal.Hab mir Zusatzinstrumente gekauft und da waren sie wieder meine drei Probleme. Erstens sind die größer als alle anderen so das die in keine normale Halterung passen, zweitens is der Knopf für de Beleuchtung fast am Ende vom Instrument und drittens weiß ich net aus was ich mir selbst ne Halterung bauen soll und wo ich die hinmachen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Hier is al noch en Bild nur vom Instrument und auf dem nächsten ist im Kreis der Knopf der Beleuchtung zu erkennen.



DSCI0003.JPG
DSCI0003.JPG

TheBlack
  • Themenstarter

Da is der Knopf


DSCI0002.JPG
DSCI0002.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm du könntest dir eine asäule kaufen die sone aufnahme hat bzw selber bauen, oder baust dir aus gfk wo anders nen gehäuse hin ...

oder du hast unter deiner luftregelung noch das fach, das kannste ja arausmachen un dann ne neue halterung reinbauen



Antworten erstellen