vw teilemarkt

B&B 4 Kolben Bremsanlage für 6N

bommer
  • Themenstarter

Hi folks

für alle die ordentliche Bremsleistung wollen, hier die kleinste 4-Kolben Bremsanlage die ich bis jetzt gefunden habe.
Stolzer Preis, aber für einige sicherlich interessant



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • damits alle auch finden


  • bommer
    • Themenstarter

    oh shit



    Ist aber leider nicht die auf dem Bild abgebildete....

    sollte die Brembo sein... Also die selbe wie ich montiert habe.. Stolzer Preis...


    bommer
    • Themenstarter

    ist ein standartbild
    die preise sind natürlich so extrem, weil es sich um eine 304mm anlage handelt...die gänigeren grössen sind da schon massiv billger.


    Äääähm, ich habe ne 304er... oder auch 305er genannt.. die kostet von Brembo 1299 ocken.. und nicht 3500... wie bei B&B..


    bommer
    • Themenstarter

    1299 für links & rechts, alles zusammen (also inkl.scheiben, klötzen, zangen?)


    polotreff.de
    #9 - 16.04.20066n 4 kolben bremsanlage 4kolben 6n bremsanlage b&b
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen